WICHITG WICHTIG WICHTIG ich habe eine frage (Devil May Cry 4)

alsoo...
es geht um die blauen und roten viecher die dir immer denn weg versperren...und denn sagen die nur ein anderer hat die macht da durch zu gehen oder dieses ding kapputt zu machen..

es ist sehr wichtig ich habe das spiel schon ein paar mal durch aber ich bin nie durch soein ding durch gekommen...
ich will jetzt endlich eine antwoert darauf haben..

ich wäre euch unendlich dankbar wenn mir jemand diese frage beantworten kann...
schonmnal danke im Foraus...

Frage gestellt am 02. September 2008 um 20:11 von gelöschter User

2 Antworten

Also junge die blauen kannst du nur mit nero zerstören und die roten nur mit dante! Aber du kannst sie nur zerstören wenn du auf die richtigen Stile kommst am Anfan wirst du die teile mit einem B zerstören können später wirst du schon SSS brauchen um das Teil klein zu kriegen also kämpfe sehr abwechslungsreich und benutze alle kombos die du draufhast. Wenn du sie zerstört hast bekommst du nicht viel auser vielleicht mal einen blaues Fragment!

mfg and happy gaming big chief

Antwort #1, 03. September 2008 um 09:24 von Big_Chief

danke danke...
endlich jetzt zocke ich das spiel nochmal auf son of sparda durch...
damit ich endlich mal alles gemacht habe danke xDD

Antwort #2, 03. September 2008 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)