Forscherberichte (Crisis Core - FF7)

So hab mal 2 Fragen nämlich ich hab so komische Forscher-Tagebücher in der ShinRa-Villa gefunden (nach dem Ausbrechen aus der Kapsel) aber nicht alle.
1.Bringen die was?
2.Wenn die was bringen,wo findet man alle?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 20:18 von Enispolis

7 Antworten

Ich glaube die bringen nichts, sondern sind nur dafür da damit es mysteriöser wird oder damit man wieß was passiert ist oder so

Antwort #1, 02. September 2008 um 20:46 von Schattenninja

1. Nein die sind dazu da das das inventar voller wird ;D

2.bringen sich so viel wie die shinra zahnräder und shinra buch das man bekommt wenn man den fitnes test besteht ;D das heißt GAR nix^^

Antwort #2, 02. September 2008 um 21:01 von Wetzy

doch Shinra Buch und Zahnrad bringen was!
Du musst gegen 4 Shinra-Soldaten antreten im Kniebeugen,die jedes mal schwerer werden.Für jeden Sieg gibts ein Item.
Mit allen 4en kannste Aerith am Ende noch einen weiteren Blumenwagen bauen.

Antwort #3, 03. September 2008 um 07:38 von supercloud

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
so jungs ich glaub ihr kennt diese berichte nicht di kann man nicht aufsammeln die liegn nur so in der villa rum schaut nach z.B in der Nähe des speicherpunkts auf dem Parterre

Antwort #4, 04. September 2008 um 09:30 von Enispolis

supercloud...ICH HATTE ALLE SACHEN -.- und wusste nicht was ich damit tun sollte ;D

Ps:wann kann man den noch einen blumenwagen für aerith bauen ?

Pss:Was bekommt man wenn man ihr einen 2 oder 3 baut ? ;D

Antwort #5, 04. September 2008 um 12:00 von Wetzy

Nachdem du den ersten gebaut hast ^^ und zwar noch bevor du mit Sephiroth nach Nibelheim aufbrichst!

Du bekommst einfach nur noch ein bisschen Story. Der 3. Wagen ist auch recht witzig.

Antwort #6, 04. September 2008 um 13:17 von Towelie

Jo,stimmt, so wirklichen Sinn machen die Blumenwagen nicht, wie Towelie schon gesagt hat, ein bissl Story.

Antwort #7, 22. September 2008 um 07:41 von supercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link