rote karte oder gelbe karte (FF - Tactics)

wen ich meine gegner angreife dann krieg ich eine rote karte oder eine gelbe karte bitte hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 14:25 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du dir die Gesetze angesehen?
Falls nicht:
Guck sie dir am "Aufbau"deiner Truppe zu Kampfbeginn durch drücken Select an.

mfG
Yu-Gi-OhFreak

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 18:43 von Yu-Gi-OhFreak

ich verstehe das nicht kannst du mir nicht sagen wieso das so ist

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 21:40 von gelöschter User

Es ist einfach so flüchte am besten einfach

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 15:01 von Final-gamer

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
ichwill
nicht flüchten ich will eine RICHTIGE ANTWORT!

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 15:33 von gelöschter User

Falls du etwas einsetzt das die regeln verstößt,dann kriegst du eine gelbe,falls der gleiche das nochmal macht das kriegt er eine gelbe,und gleich danach eine rote.
Falls du aber einen gegner mit einer verbotenen waffe oder tech´s angreifst und ihn dabei tötest gibt es gleich die rote.

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 15:39 von Rotmagier

guck mal unter "gesetze" vorm Kampf. dort findest du 2 Seiten: eine verboten und eine empfohlen seite. mal en Beispiel:
verboten: Sdn. Tier, Klingen, Farbmagie.
Das heißt dann soviel wie: Du kriegst ne Karte wenn du...
einem Tier (fee oder so) schaden zufügst,
eine Waffe der Klasse "Klinge" benutzt (die werden von Kämpfer benutzt)
du Weiß-, Schwarz-, Rot- oder Blaumagie benutzt.
Bei Strafen ist es noch so: Sie sind in 6 oder 7 Stufen eingeteilt. R1-7. Je höher die Stufe desto höher ist die Strafe. Klauen zB hat R2. Dafür würdest du ne gelbe Karte bekomment. Wenn du jetzt aber ein Tier tötest (Sdn. Tier) kriegste auf jeden eine rote Karte.

Empfolen heißt das du ein Bonus RP (Richterpunkt) bekommst. Wenn es zB heißt "Verboten: Schwerter, Empfohlen: Geschosse", kriegste wenn du nen Bogen oder en Gewehr benutzt einen RP.

Ach ja, man kriegt eine Karte/ein RP wenn du denn triffst. Haust du zB mit der Klinge (obwohl sie verboten is) daneben, bekommst du keine Karte.

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 13:31 von Don_Danielo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link