Wo ist die Antenne? (Sims 2 - Gestrandet)

wenn man das funkgerät zusammen bauen möchte brauch man ja eine antenne, aber wo ist duie denn? ich hab gelesen das die auf der östlichen flussebene ist aber wo denn da? beim flugzeug? Wo? kann mir bitte jemand helfen ich komm einfach nicht weiter...lg Noelle

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 14:26 von Noelle555

3 Antworten

Ja, das steht direkt vor dem Flugzeug. Sieht n bisschen aus wie ein Lenkrad auf n langen stiel oder so. Ich hatte auch probleme es zu finden, weil da ja so viele Pflanzen sind, ich hab die dann erstmal alle ernten müssen, bevor ich das Funkgerät wirklich nehmen konnte!

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 13:05 von Perdita5

in der östlichen Flussebene ist ein abgestürztes Flugzeug!irgendwo nah am flugzeug steht die antenne,dauert twas bis du sie anvisiert hast!

gruss,
Dark-Raver

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 14:07 von Dark-Raver

Cool danke...jetzt hab ich endlich alle ziele erfüllt...ohne euch hätte ich es nicht geschaft danke! lg Noelle

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 18:00 von Noelle555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link