Noch ne frage (Oblivion)

wie werde ich stufe 2 bin erst 1

Frage gestellt am 02. September 2008 um 20:30 von Olf94

7 Antworten

von den hauptfertigkeiten 10 levels rauf, dann steigst du eine stufe!
du musst aber zuerst aus der kanalisation!

Antwort #1, 02. September 2008 um 20:34 von argonier7

bin ich ich muss den kaiser retten
ich bin schwertkampf und wenn 10 mal oben steht schwertkampf verbessert dan habe ich stufe 2?

Antwort #2, 02. September 2008 um 20:35 von Olf94

Warum ließt du nicht die Spielanleitung? Dafür gibt es sie ja...




Wie argonier gesagt hat:
Wenn du deine Hauptfertigkeiten 10mal gesteigert hast, erscheint neben dem Kompass ein Halbkreis.
Beim nächsten mal schlafen levelst du...

Antwort #3, 02. September 2008 um 21:18 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wahrscheinlich wird das dann wie bei mir sein. Ich hab nicht verstanden, dass ich schlafen muss um ein Level aufzusteigen, hab mich gewundert wieso ich nie ein Level steige und als ich dann einmal geschlafen habe bin ich 9 Level hintereinander aufgestiegen. :P

Ps. Spielanleitung lesen ist langweilig! ^^

Antwort #4, 03. September 2008 um 12:28 von Garbo

ich zum beispiel hab die englische version und da is das mit der anleitung keine allzwecklösung ^^

Antwort #5, 03. September 2008 um 17:59 von Tray

So schwer is englisch nun auch ned... ;)

@Garbo:
Zumindest hätte er sich ein paar Fragen sparen können...

Und schneller wärs auch gegangen...

Antwort #6, 03. September 2008 um 21:50 von SoD-Shadow

Das stimmt allerdings, SoD-Shadow.

Naja ... lesen ist halt nicht jedermanns sache.

Antwort #7, 04. September 2008 um 02:39 von Garbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link