Monsterezzens (Monster Hunter Freedom)

Ja ich brauche die monsteressenz aber die mir bei der alten frau zu kaufen is mir zu teuer...und sonst finde ich keine...und um das zu kombinieren bin ich noch zu schwach für die teile zu finden...was muss ich tuen um eine essenz zu bekommen?
Thx schonma!^^
Mfg Evil

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 14:30 von Evil-Knevil

5 Antworten

am besten machste dir eine SCHWACHE waffe mit gifteigenschaft.
mach dir am besten die giftaxt. brauchst ein paar giftbeutel vom gypceros dafür.
monsteressenz kriegste von vespoids. is nur das problem das du nix heraus schneiden kannst weil sie in 1000 teile kaputt gehen. deswegen eine schwache waffe. die viecher kratzen nur wegn dem gift ab und können nich in 1000 teile kaputt gehn(ab und zu gehn sie schon kaputt)du kannst sie ausweiden.
mach dazu die quest ina gilde in der du 50 vespoids killen musst
hoffe konnte dir helfn^^

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 23:47 von Teilzeit-Zocker

jo...thx..nur is das problem das ich des schon voll oft gemacht hab(also die vespoiden ausgeweidet...) und ich habe dabei noch keine essenze bekommen!^^
aber ich versuchs weiter^^
mfg

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 00:05 von Evil-Knevil

oda kennste ins gilde "unsichtbare gefahr" jr2?
da musste nur einen basarios killen. da fliegn auch ganze zeit 2 vespoids rum. musst die vespoids iwie zu basarios locken wenn der seine giftattacke macht. die viecher gehn dann garantiert kaputt.
ich habe ECHT jedes 3.mal monsteressenz gekriegt. jez hab ich schon so 24/25 stck davon ina truhe^^
versuch das ma lieba
hoffe konnte dir noch mehr helfn :P^^

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 12:10 von Teilzeit-Zocker

^^ okai muss ich dann ma versuchen^^ weis noch net ob ich den schaffe^^ aber thx nochma :)

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 18:46 von Evil-Knevil

ses wo wohnst du brauch unbedingt 2 hunter ich aus neumarkt i.d.opf

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)