welches (WoW)

was muss ich downloaden für testversion
world of warcraft oder The Burning Crusade


bei beiden steht bei mir 20st dauer zum instalieren

Frage gestellt am 02. September 2008 um 21:01 von monsterhunter2008

10 Antworten

Du mußt erstmal nur die "normale" WoW-Testversion downloaden. Da du einen neuen Char erstellen mußt, welcher sich ja noch nicht in "The Burning Crusade" befindet (kann man erst mit Level 58 betreten)

Antwort #1, 02. September 2008 um 22:36 von Piray

wow
die testversion zu installieren dauert 20stunden was kann ich machen das es schneller geht

Antwort #2, 03. September 2008 um 10:00 von monsterhunter2008

Die einzigste Möglichkeit die mir so spontan einfällt... Hast nen Freund der WoW hat? Von ihm könntest die Cd´s zum installieren bekommen. Den Account zum testen mußt ja nur freischalten. Aber auch beim Installieren per Cd mußt danach noch patchen, und auch das würd einige Zeit in Anspruch nehmen^^

Antwort #3, 03. September 2008 um 10:05 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
bei mir steht immer das der computer hinter ner firewall ist wie kann ich die dektivieren und was bringt die firewall und wenn ich sie deaktiviere kann ich sie wider aktivieren?

Antwort #4, 03. September 2008 um 10:31 von monsterhunter2008

In der Systemsteuerung kannst du die Firewall ausschalten und nach erfolgtem Download auch wieder aktivieren.

Was eine Firewall macht siehe hier --->http://de.wikipedia.org/wiki/Firewall

Antwort #5, 03. September 2008 um 10:42 von Piray

jo hab jez das gemacht was du gesagt hast aber es steht immer noch da habe gerade erst ma 30% installiert und es steht da noch ca.7-20stunde gerade eben hat 61stunden da gestanden kann ich das irgendwie beschleunigen

Antwort #6, 03. September 2008 um 12:41 von monsterhunter2008

kann man nich beschleunigen, weiß auch nicht, obs die Testversionen von anderen Anbietern gibt. Es ist ja nun auch mal ne Menge die da gedownloadet wird. Wenn man mal bedengt, das das richtige Spiel incl. Patches und Erweiterung von Bc mittlerweile fast 10 GB einnimmt.

Antwort #7, 03. September 2008 um 12:47 von Piray

da steht immer noch hinter ner firewall wenn ich jez abbreche kann dann sein das es nicht mehr da steht und es schneller geht aber wenn es nicht geht muss ich nochmal vorneu warten
WAS SOLL ICH MACHEN?(habe gerade 35%)

Antwort #8, 03. September 2008 um 13:25 von monsterhunter2008

Lass es doch einfach saugen, ob mit oder ohne Firewall macht bei mir z.b. keinen Unterschied an der Geschwindigkeit. Es liegt auch teilweise am Downloader selber, wenn z.b. zu viele auf den zugreifen.

Antwort #9, 03. September 2008 um 13:29 von Piray

Wenn du dr die CD holst dauerts meistens noch länger ich hab 10 Stundnen gewartet -.- dann war er fertig. Das liegt vll daran weil dir die ganzen Patches der vergagngenen glaube 4 Jahre fehlten

Antwort #10, 04. September 2008 um 20:29 von Wiliam-Holt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)