Wie mach ich neue Skins? (Trackmania United)

Ich meine nicht die Farbe ändern oder die Aufkleber! Was ich meine sind neue Karosserien!
Kann mir jemand helfen? Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. September 2008 um 21:06 von Moonjumper

11 Antworten

geh unter trackmania carpark da findest du sehr viele car skins

Antwort #1, 04. September 2008 um 16:39 von gelöschter User

das weiß ich doch und das meinte ich auch nicht. Was ich meinte war wirklich selber welche machen.

Inzwischen hab ich herausgefunden, dass das recht kompliziert ist, also will ich es lieber lassen!

Antwort #2, 06. September 2008 um 12:13 von Moonjumper

naja, wenn mans ne zeit lang macht hat mans irgendwann raus, die typen, die solche 3d modelle zustande bringen, haben echt meinen respekt verdient

Antwort #3, 11. September 2008 um 20:23 von MBEZ241

wie kann man das mahen also wo im spiel?

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 13:07 von CaShIs

Im Spiel kann man das gar nicht machen. Dafür braucht man irgendwelche speziellen Programme und man muss Programmierkenntnisse haben.

Aber du kannst die Farben und so von den vorhandenen Autos ändern. Im Hauptmenü auf Profil und dann Fahrzeuge.

Gruss Moonjumper

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 16:34 von Moonjumper

ja weis ich welche programme braucht man dafür?

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 18:01 von CaShIs

Also als programm könntest du zum beispiel Blender nehemen...kostenlos und gut(www.blender.org), braucht halt viiiiel einarbeitungszeit...als anleitung um mit blender modelle zu machen hier eine auf englisch http://en.tm-wiki.org/wiki/Modding_with_freewar... Ansonsten hab ich noch 2 Fragen die mich quälen: IN EXAKT WELCHEN ORDNER MUSS ICH AUTOS TUN DIE ICH ZB BEI CARPARK DOWNGELOADED HAB? UND: WENN MAN SICH FÜR COPPERS EIN AUTO KAUFT UND DAS DANN IN MULTIPLAYER MODUS NUTZT SEHEN ANDERE MICH EINFACH ALS WEI?- GRAUES AUTO WIE MACH ICH ES DASS ANDERE MICH SEHEN?

Antwort #7, 06. November 2008 um 21:03 von GameGameGame

Die Skins die du gedownloadet hast musst du in

Arbeitsplatz/Eigene Dateien/TrackMania/Skins/Vehicles/CarCommon

tun. Also so mach ich das bei TMUF bei TMNF musst du die Skins in den folgenden Order tun:

Arbeitsplatz/Eigene Dateien/TrackMania/Skins/Vehicles/StadiumCar

Es dauert immer ein paar rennen bis dich die anderern sehen.
Gruss Monjumper

Antwort #8, 11. November 2008 um 19:58 von Moonjumper

Es gibt einen ganz bestimmten Grund warum dich andere Leute im Multiplayer nicht sehen: Diese Leute haben das Auto, dass du hast, nicht. Das heißt im Klartext, dass nur Leute, die das selbe Auto haben, dein Auto sehen können.
Da du deine Cars bei CarPark runterlädst, würde ich empfehlen, den sogenannten Locator direkt mit runterzuladen. Der zeigt anderen Spielern, wo dieser Wagen herkommt, und ermöglicht es ihnen, das Auto selbst zu laden, damit sie ihn sehen können.

Grübe MBEZ241

Antwort #9, 12. November 2008 um 14:29 von MBEZ241

wie kann man eigentlich eigene aufkleber machen?
bitte helft mir ihc komm nich weiter!

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 17:51 von MaisonJ

Also, wenn du ganz normale Vinyls meinst, die kannste im Spiel umter Editor->Lakierung und da deinen Wagen auswählen. Wenn du allerdings sowas wie BBS Sticker usw. meinst, musst du den Skin Doppelklicken und da "MainBody" und "MaynBodyHigh" mit rechtsklich "öffnen mit" und dann dein Bildbearbeitungsprogramm wählen (bei mir Paint.NET) und dort Schicht für Schicht die Sticker einfügen. Is ne Schei*arbeit. Und ma ganz nebenbei, hat hier jemand ne Ahnung wie man die Felgen färbt?

Antwort #11, 12. August 2013 um 18:37 von Sparkman94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United

Letzte Fragen zu Trackmania United

Trackmania United

Trackmania United Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United (Übersicht)