verschiedenes (Die Sims 2 - Haustiere)

wie macht man werwölfe?
was gibt es sonst noch für erweiterungen für sims 2?
meine frau liebt einen mann aber der liebt sie nicht,gibt es einen cheat dafür dassein sim den anderen liebt?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 21:08 von shinyjk

4 Antworten

1.Du musst dich von einem Werwolf beißen lassen(macht er wenn er dich und u ihn magst)
2. z.b. Freizeit-Spaß,Nightlife,...(mir fallen gerde nicht mehr ein aber du kannst bei dem wo man das Spiel auswählen kann wenn man z.b. eine Frage schreibt)
3. Gib in der Nachbarschaft den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne")ein.geh zu der Familie.
Wenn sie zusammenleben einfach bei den Beziehungen des Mannes mit der Maus zu einem der Balken(geht bei beiden)dann dort hinklicken wo es schon grün ist (sonst geht es nicht) und einfach die Maustaste gedrückt halten und hinaufziehen und dann nurnoch flirten oder küssen oder irgentwas machen...

Wenn sie nicht beisammen wohnen(auch den Cheat und zur family) den mann einladen...dann großschreibtaste drücken auf den mann dann MAKE SELECTABLE suchen und draufklicken...und dann noch das gleiche wie oben

Hoffe ich konnte dir helfen!LG Pfirsich-01

Antwort #1, 07. September 2008 um 09:58 von Pfirsich-01

oder du gibst

boolProp testingCheatsEnabled true
ein

da kannst du Hunger und so aufziehen und auch liebe und kochen und so kannste alles aufziehen!

Antwort #2, 07. September 2008 um 16:39 von Cortex3

ja aber der cheat bool... klappt nicht.nochmal danke!

Antwort #3, 08. September 2008 um 17:21 von shinyjk

und meine frau mag den wolf ja schon 80 % und der wills sie immer noch nicht beißen

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:22 von shinyjk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link