Ein paar fragen zur Haloreihe (Halo 3)

1.Ich hab gesehen das es für Halo 1 viele Cheats gibt kann ich die vieleich von wem von euch bekommen?

2.In halo2 kann man laut einem Video zwei Schwerter nehmen,nur wie?

3.Wie funktioniert der Schwertwurf bei halo 2

4.Wie kann man in Halo3 mit einem Hammes megahoch springen,hab ich auch gesehen

Die ganzen Videos sind bei Youtupe,falls wer nachschauen will

Frage gestellt am 02. September 2008 um 21:13 von LizenzMaster

24 Antworten

cheater sind zu blöd zum spieln denen werdn die gamescore punkte auf null gsetzt wenn du cheatest

Antwort #1, 02. September 2008 um 23:59 von soldier13

@ soldier13 echt ne hammer antwort...und dann ist die auch noch falsch. von wegen gs wird auf null gesetzt wenn man cheated.noob ey

@LizenzMaster ich kann leider nur bei 4 helfen. entweder ist dieser hohe sprung durch den hammerschlag eines anderen spieler passiert oder die einstellung des spiels wurde verändert so das es wenig gravitation gibt

Antwort #2, 03. September 2008 um 00:18 von Blackwing619

und wegen den anderen fragen ich hab noch nirgends einen einzigen cheat für halo 1,2,3 gesehen und nach meinen wissen gibt es auch keine cheats dafür und fast alle videos in youtube sind gefälscht viele sind aber auch echt die von halo sind fast alle gefälscht also wenn man sowas sieht ist es gefälscht

Antwort #3, 03. September 2008 um 00:25 von Eigl

mann kann weder 2 schwerter nehmen noch eins werfen , der einzige ´´cheat´´ oder wohl eher trick der mir bekannst ist ist in halo 2 die scarab-kanone .und dann halt die ganzen eastereggs , aber die nützen einem im spiel ja eher nichts.

Antwort #4, 03. September 2008 um 10:13 von gelöschter User

@soldier13,wenn du meinst ich wäre zu blöd zum spielen,dann das gleiche zurück.Denn ich hab soooo coole Cheats gesehen da fallen dier die augen raus zu beispiel ne Schot mit Plasmagranaten,ne Bazooka mit Mörserbomben ein Scharschützengewer mit Pfeilen und Worthogs wo du als fahrer mit dem Geschütz schiesen kanst.
@Blackwing619:an die gravie hatte ich ja ganz vergessen,kenst dich gut aus,kön ich vieleicht deinen GT auf XBOX live wissen meiner is LizenzMaster.
@GemGermany,wenn tu glaubst das Shwert kann man nich werfen irrst du dich in Halo2 hat mich mein Bruder ich mit diesem verdamten Trick erledigt,aber er sagte in mir nich ,und jetzt 4 Jahre später hat er ihn vergessen,naja

Antwort #5, 03. September 2008 um 10:33 von LizenzMaster

junge , dein bruder hat dich angelogen! warscheinlich hat er einfach nur diesen schlag gemacht wo man den gegner im visier hat und dann automatisch extrem schnell auf den zurennt , und dannmit einem schlag killt. geb mir mal nen link zu nem video wo einer des schwet wirft.

Antwort #6, 03. September 2008 um 11:41 von gelöschter User

Video gibs nich dafon,aber von den zwei schertern,auf youtupe kan man das sehen

Antwort #7, 03. September 2008 um 13:34 von LizenzMaster

wie kann man eigentlich mit dem partikelschwert so weit springen , und warum haben die da unendlich schilde , und warum können die so hoch springen?
http://de.youtube.com/watch?v=XSotkxkGrUY&f...

Antwort #8, 03. September 2008 um 13:52 von Visual

Halo 1 wurde für den PC übelst gemodded.

Halo 2 wurde auch schon oft gemodded.

Mod.

Du schlägst fast gleichzeitig mit dem Hammer wenn du springst, nur hald ein bisschen früher.

Antwort #9, 03. September 2008 um 16:10 von enter_name

Enter Name hat recht.
Und hier sind einpaar Halo Mods : http://www.halomods.bungie.at/index.php?p=downl...

Antwort #10, 03. September 2008 um 16:49 von gelöschter User

Lol Eigl das haste ja geil erklärt :D.

Antwort #11, 03. September 2008 um 17:32 von spartan057

Bei manchen hier frage ich mich echt wo die schreiben gelernt haben omg xD!

Antwort #12, 03. September 2008 um 17:33 von spartan057

das mit den schwet zu fliegen geht wirklich

Antwort #13, 04. September 2008 um 10:29 von gelöschter User

Yep,ich habe sogar einen mod für Halo 2 mit dem man Saiten von eine Gitarre abschissen kann.

Antwort #14, 04. September 2008 um 13:52 von gelöschter User

1.Ich hab gesehen das es für Halo viele Cheats gibt kann ich die vieleich von wem von euch bekommen?
da musst du was falsch verstanden haben es gibt keine cheats für halo sry

2.In halo2 kann man laut einem Video zwei Schwerter nehmen,nur wie?das habe ich auch schon versucht vergebens das ist ein modder gewesen.

3.Wie funktioniert der Schwertwurf bei halo 2
ich weiss nicht was du damit meinst ich kenne nur butterfly`s das geht mit JEDER waffe und zwar drückst du ganz schnell hintereinander X und B (abwechselnd)
4.Wie kann man in Halo3 mit einem Hammes megahoch springen,hab ich auch gesehen habe keine ahnung was du meinst bestimmt ein mod

ich hoffe das hilft dir

Antwort #15, 04. September 2008 um 20:27 von Black_Zapper

Habt ihr schon gewusst das bald Halo 4 raus kommt ich habs nur gelessen in so ein zeitschrift aber ich weiß nicht wann es raus kommt wenn ihr paar sachen schon sehen wollt von hallo 4 dann geht in youtube und gehbt Halo 4 EIN ...

Antwort #16, 05. September 2008 um 18:23 von d-ennis

Und zum Cheats ich sag nur eins mit cheats das ist blöd mit cheats zu spielen ma sollte lieber richtig spielen ohne diese cheats sonst macht das kein spaß mehr ...

Antwort #17, 05. September 2008 um 18:25 von d-ennis

Wenn ich Cheats für Halo 3 kennen wurde,wurde ich auf jeden fall cheaten(, modden oder trainern).Es giebt auch Cheats für Halo 3 (http://www.gamespot.com/xbox360/action/halo3/hi... aber die sind für Multiplayer nutzlos.

Antwort #18, 07. September 2008 um 11:17 von gelöschter User

@dennis ´1. wenn man in youtube halo 4 eingibt kommt vielleicht zu 99. % müll raus und man weiß nicht ob ein halo 4 rauskommt manche sagen halo 4 kommt als launchtitel für die nächste xbox oder es kommt für diese raus

Antwort #19, 08. September 2008 um 17:08 von Masterchief56789

wohl eher 100% ,oder?

Antwort #20, 08. September 2008 um 18:59 von gelöschter User

also leute das mit dem schwert stimmt.
man muss dazu den rockey nehmen und abfeuern und im fast gleichem moment das schwert ziehen und auch auf die abgefeuerte rakete zielen und schießen aber es muss ein gegner angezielt werden da das Ziel des schwertes sonst nicht rot ist und dann fliegt man hinter der rakete her das geht wirklich hab es selber gemacht.

Antwort #21, 08. September 2008 um 21:53 von wansan

Haha ilexcorp du n4p.

Antwort #22, 10. September 2008 um 17:03 von spartan057

Wieso bin ein noob?

Antwort #23, 10. September 2008 um 21:30 von gelöschter User

Wieso bin ich ein noob?

Antwort #24, 10. September 2008 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)