ruckelt (Transformers)

hallo leute mein spielt läuft iergendwie etwas ruckelig und hackig liegt das an meiner grakikkarte oder an was.

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 02. September 2008 um 21:14 von Manuschaf

11 Antworten

stell mal die einstellungen ein wenig runter wenns dann immernoch ruckelt neue grafikkarte holen

Antwort #1, 03. September 2008 um 10:44 von Blackpipe

welche einstellungen?

Antwort #2, 03. September 2008 um 11:49 von Manuschaf

Die Grafieinstellungen.Bei mir hats am Anfang auch geruckelt.Dann hab ich die Bilschirmauflösung unter den Grafikeinstellungen runtertergeschraubt und es lief besser.

Antwort #3, 03. September 2008 um 13:53 von Nico11

joa jetzt ruckelts nich meher so:). aber was ich komisch find is das es bei den autob. noch nie geruckelt hat.

Antwort #4, 03. September 2008 um 20:45 von Manuschaf

ja das hab ich auch aber nir bei autobots

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 18:16 von alexb0702

habt ihr 2GHz?
Das is mindestanforderung!

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 15:46 von StarWars-Clan

naja ich hab dualcore mit jeweils 2.6

Antwort #7, 18. November 2008 um 17:06 von Manuschaf

guck ma ob deine grafikkarte noch in takt is.Bei mir war das auch bei den decepticons ihc hab mir nvidia Ge-Force 6600GT gekauft und noch nen dual core 2x2 Ghz gekauft bei mir läufts auf höchster grafikeinstellung...

Antwort #8, 14. April 2009 um 12:30 von StarWars-Clan

das kommt erlich gestagt en bisschen spät

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 12:15 von Manuschaf

bei mir ruckelt der sound wenn ich anweisungen von den transformers bekomme des nervt -.-

Antwort #10, 18. November 2009 um 21:14 von advance

ja das habe ich auch -.- aber auch irgendwie lol: wir.. jazz.. da.. holen.. müssen.. :D

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 13:10 von simonos_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)
* gesponsorter Link