lan-party (CoD 4 - Modern Warfare)

weiß jemand wofür des is? kann man da zwei ps3 zusammenschließen un z.B 4 gegen 4 spielen? wenn ja gibts dort nen klasseneditor oder nur die fertigen packs? wenn des nich geht weiß jemand ob man zwei ps3 generell per lankabel verbinden kann? thx im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2008 um 21:32 von Raul_7x

7 Antworten

Na klar ist das dann dafür um offline gegeneinander zu spiele. Der Vorteil ist dann gegenüber Splitscreen das man die anderen nicht beobachten kann bzw. beobachtet wird. Nachteil ist halt dass man pro Spieler auch eine PS3 und ein TV braucht. Obs da dann den Klasseneditor gibt weiß ich nicht, hab lan noch nicht ausprobiert.

Antwort #1, 03. September 2008 um 11:41 von Froppa

kann man dann auch auf 2 TVs und 2 ps3 zu acht spielen? vier an einer und vier an der anderen?

Antwort #2, 03. September 2008 um 14:59 von Raul_7x

Also wie gesagt hab ich LAN noch nicht ausprobiert aber das bezweifel ich. Denke mal dass bei LAN nur ein Spieler pro PS3 spielen kann.
Aber mach doch mal ne PS3 LAN-Party mit deinen Freunden und berichte mir davon.

Antwort #3, 03. September 2008 um 15:24 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja ich werds versuchen

Antwort #4, 04. September 2008 um 11:01 von Raul_7x

ok ich habs versucht. es ist genau wie bei einer lan-party mit PCs. man braucht pro spieler einen fernseher, eine konsole, ein spiel. und zusätzlich noch muss jede PS3 mit dem internet verbunden sein.

Antwort #5, 15. September 2008 um 14:19 von Raul_7x

Bist du dir sicher das ne I-net Verbindung benötigt wird? Wozu dass denn? Das würde ja keinen Sinn machen.

Antwort #6, 15. September 2008 um 15:33 von Froppa

ja des hab ich mir auch gedacht. aber es is echt so. wenn keine verbindung da is dann steht da dass man nich mit dem netzwerk verbunden ist.

Antwort #7, 16. September 2008 um 20:53 von Raul_7x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)