Bananen, Schaufel, Studentin, Glasteil? (Sims 2 - Gestrandet)

hallo! ich habe ein paar fragen:
1. Was brauche ich, um die Bananen der Famerin wieder aufzupeppen?
2. Was brauch man alles für eine Schaufel?
3. Für das Beil brauche ich noch so ein Glasteil, ich weiß nicht was es ist... Wo bekomme ich das her?
4. Wo finde ich die Studentin?

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!
LG
Lissy

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 14:42 von LissyBabe

4 Antworten

also ich weiß leider nur eine sache
um den bannanenbaum aufzupeppeln brauchst du erst mal kokosnüsse dann geh zur farmerin oda so dann macht sie dir die gießkanne und dann musst du nur noch das wasser reinmachen und dann täglich gießen bin mir aber net so sicher ob es so ist :S musst du halt probieren

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 14:55 von sims1994

hi...Die schaufel bekommst du von Der Farmerin wenn du (ich glaube) die bananen aufgepeppelt hast aber du musst die zusammenbauen.Also geh zu der Werkbank... byby hoffe konnt dir helfen!"!

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 17:44 von Happy94

die Gießkanne machst du aus einer Kokosnuss und einem Nagel an der Werkbank . Dort kannst du dann zu dem See gehen und sie auffüllen und dann auf den Baum klicken und gießen. Die Studentin ist auf der dritten insel

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 10:49 von Phoebe

sorry hab mich vertan für dei Gießkanne brauchst du 1 Kokosnuss und 1mal kleine stöcke . Das Metallstück findest du glaub ich beim Graben wenn du die Schaufel bekommen hast

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 10:54 von Phoebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link