Titelaufgabe vor Wrestlemania? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo leute, ich hätte da mal ne frage, im 24/7 Modus hab ich den Titel gewonnen und n paar mal verteidigt, aber vorm Rumble frägt mich Steph ob ich den Titel aufgeben will ich sage NEIN! Und im WWE Magazin steht drin "Champion gibt Titel auf"... ich wollte fragen was man da tun kann um den Titel bei Wrestlemania zu verteidigen?

THX im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 14:42 von BernaMari_Champ

9 Antworten

ich würd versuchen mit JA zu antworten bei mir kam dann ne andre storyline wirst ja dann sehen großer fehler mit den antworten da kommt oft was andres
naja viel spaß noch bei der titelverteidigung!

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 19:53 von TheMarine

du darfst die nachricht einfach nicht löschen weil wenn du die nachricht löscht nimmt der com die obere antwort an

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 14:21 von Basti123

ich hab mit "nein" geantwortet und hab dne titel auch behalten und muste ihn verteildigen!
hatte ihn eigentlich immer hab ihn garnicht verloren.
sollte man ihn verlieren hat es irgendwelche vorteile in der soty oder im spiel?
wo finde ich den gm modus?

Antwort #3, 10. März 2008 um 23:36 von Roulette

ja wenn du den titel verlierst kommt dann was anderes in der season vor als wenn du denn hast und du findest den gm modus bei dem season modus aber wenn du den gm modus machst wird dann die season die du dann gerade machst gelöscht

Antwort #4, 11. März 2008 um 16:31 von Basti123

ja hab ihn mittlerweile gefunden den gm modus, trozdem danke, aber der is ganz schön schwer und lässt sich auch nicht mal eben so machen.
hast habt ihr gute tricks oder taktik dafür?

Antwort #5, 20. März 2008 um 11:43 von Roulette

ja wenn du zb 3 controller hast kannst du einfach alle drei roster spielen weil dann kannst du auch nicht besiegt werden:)

Antwort #6, 20. März 2008 um 13:44 von Basti123

cool danke, bekommt man dann auch die 350 points für den gm arward wenn man mehrere controller benutzt?

Antwort #7, 31. März 2008 um 22:10 von Roulette

ja also das ist so wenn du mit einem gewinnt sind die anderen ja egal nd da du drei hast kannst du ja nur gewinnen

Antwort #8, 31. März 2008 um 22:57 von Basti123

wenn ich z.b ein hall of fame match zu 2. spiele wird das match nicht gewertet und es wird dann auch nichts freigespielt oder man bekommt auch keine points wenn es welche geben sollte, war bei 2007 auch so bei den challenges

Antwort #9, 07. April 2008 um 12:33 von Roulette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)