was für aufgaben gab der koch nochmal ? (Sims 2 - Gestrandet)

ich habe ein problem ich weiß net mehr was ich für den koch holen muss, und wie bekomme ich einen kugelfisch manche sagen man muss alle fische fangen und die anderen sagen die bekomme ich von der farmerin oda so

kann mit bitte jemand helfen

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 14:52 von sims1994

4 Antworten

also, ich weis nur, dass du am anfang dem koch pepperonis geben musst, glaub ich. dann musst du ihm ein feuer anmachen, dann glaub ich noch was, aber so weit bin ich noch nicht. dann bekommst du von ihm den meißel. hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 16:57 von LissyBabe

wenn du in deinem Buchmenü auf das letze Icon unten klickst erscheinen die Gesichter der anderen gestrandeten, wenn du das Bild dann anklickst steht dort was die aktuelle Aufgabe ist die du für die Personen machen musst. Den Kugelfisch hab ich am besten fangen können dort wo man am Strand essen zubereiten kann..also wo das Wasser was seichter ist wo man sich auch waschen kann. Am besten gegen Abend versuchen. manchmal ist er aufgebläht und manchmal ganz normal . Und er ist nicht wie auf dem Bild grün sondern braun

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 10:47 von Phoebe

dankeschön ihr konntet mir weiter helfen

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 13:05 von sims1994

und wie geht das Feuer an, habe es gebaut und nichts passiert.

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 20:05 von seattle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)