secret ending (Kingdom Hearts)

Hallo, will unbedingt mal das secret ending anschauen, habe alle dalmatiner und hab den hades cup auch schon alleine durch.
Muss ich für das secret ending auch "gegen die zeit" beim hades cup schaffen? Danke schon jetzt im vorraus für die antworten :)

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 14:52 von _rollenspieler_

4 Antworten

glaub nicht,nur den zu dritt.ich wird ihn auf zeit und alleine aber trotzdem machen,dann bekommt man die besten waffen für donald und goofy

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 15:45 von gelöschter User

naja alleine hab ich ja schon...und auf zeit ist ziemlich schwierig ^^ bin in den 20 min grad mal bis zur 4. runde gekommen und dachte schon wäre ziemlich zügig ^^ für goofy hab ich defendor schild und für donald infanterien-wache ...also die sind schon gut genug..will nur das secret ending haben :(

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 14:20 von _rollenspieler_

du musst auch den 100 morgen wald machen den mit winnie pooh!

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 22:57 von queenie

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ahso danke glaube zwar auch dass ich da schon alles gemacht habe und jedes minispiel aber wenn ich jetz bald mit kh 2 durch bin guck ich da mal nach ;)

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 15:12 von _rollenspieler_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)