Wie mache ich einen guten Trank? (Two Worlds)

Wie mache ich einen Trank der mich so stark macht wie einen level 50er oder höher und das dauerhaft. Ich danke jetzt schon mal.
MFG
Tribunal

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 14:57 von Tribunal

4 Antworten

Es gibt keinen Trank der dich so stark macht wie einen lvl 50ger weil jeder Character aders geskillt sein kann...
Stärketränke machst du am besten aus Trachidisfleisch ( Trachidis sind ziemlich starke Insekten die im Bambuswald leben), du kannst sie aber auch aus in der Wildnis gesammelten Pflanzen mischen. Wichtig ist, dass du nie Dinge mit dauerhaftem Effekt mit Dingen die nur begrentze Effekte haben mischs, da dann der Gesamte Trank nur auf Zeit wirkt.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 20:03 von gelöschter User

ein kumpel von mir hat ein trank der ihm dauerhaft 20k mehr schaden mache lässt. Ist das möglich, oder lügt der mir da was vor?

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 20:56 von Tribunal

Vielleicht redet er vom Multiplayer, der ist durch den Clone cheat total verhuntzt, und ich hatte da auch waffen die mehrere Millionen Schaden Machen...

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 22:36 von gelöschter User

ich rede von multiplayer aber ohne cheat... man mische einfach 10 hörner von einhörnern zusammen und fertig ist der super trank... der stärkt einen um rund 35 punkte in stärke willenskraft lebenskraft und geschicklichket... den meinte ich... der macht dich zwar nicht so stark wie ein level 50er aber trotzdem gut... übrigens hasse ich cheater,,,

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 19:17 von Tribunal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)