Wie ist die Reienfolge ? (The Dog Island)

Ich bin in der Anc-Straße und muss irgendwie so steine in die richtige reihenfolge legen und da ist noch so ne steintafel und da steht drauf : erst rechter fuß dann linker fuß und von vorne was soll das bedeuten ?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 09:48 von ninchen777

3 Antworten

hi, ich habe folgende antwort auf das gleiche Problem bekommen:
1.Rechts vorne 2.Links vorne
3.Rechts hinten 4.Links hinten.
Bitte danke Helfe doch gerne.
Wenn dass bisschen Falsch raus kommt kann es dran liegen dass ich dass bisschen vergessen habe weil ich habe dass vor einem onat bekkomen und vor einem Monat durchgespielt.!
Antwort von Mehdicik am 18.Aug.08 um 16:31

habe es aber leider noch nicht versucht.

Antwort #1, 17. September 2008 um 12:00 von linda1001

danke danke für den tipp !

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 10:19 von ninchen777

Äh tut mir leid aba die reihenfolge ist so.
Ich habst gerade herrausgefunden!
Immer von der sicht des Tores hinter dir:
1. Stein: Rechts oben
2. Stein: Links oben
3. Stein: Rechts unten
4. Stein: Links unten

Viel glück!
lg Wolfsherz

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 11:27 von Wolfsherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)