die golems (Pokemon Rubin)

ich brauche unbenting tipps wie ich die golems besser und schneller fangen kan.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. September 2008 um 10:05 von gelöschter User

1 Antwort

Die Siegelkammer ist eine Unterwasserhöhle die links von Floßbrunn zu finden ist. Dafür brauchst du ein Relicanth, ein Wailord, ein Pokemon das Schaufler beherrscht und überhaupt dort hin zu kommen brauchst du ein Pokemon das dazu fähig ist Taucher einzusetzen. Dann kannst du dir Regice links von Blütenburg City eine kurze Surfstrecke entfernt in der Höhle finden um seine Kammer zu öffnen brauchst du ein wenig Geduld. Regirock unten in der Wüste, dort die Höhle ( musst bestimmte Schritte rechts gehen und dann runter, weiß aber nicht mehr wie viele... musst du nachlesen ). Registeel bekommst du in der Route nach der 6. Arena fast ganz unten, musst um seine Kammer zu öffnen in der Mitte des Raumes stehen und Fliegen einsetzen.
Um sie leichter zu fangen wäre es hilfreich sie zu paralysieren oder zum schlafen zu bringen.

Antwort #1, 22. September 2008 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link