ea (NfS ProStreet)

http://www.ea.com/prostreet/cokezero.jsp wie kann ich die blaupausen freigeben die ich am pc getunt habe ,ich will sie auf der ps3 einfügen danke

Frage gestellt am 03. September 2008 um 10:59 von gelöschter User

4 Antworten

sry gunit, das geht nicht. erstens kommt keiner außer dir auf diesen Link, und 2. ist das ein ganz anderes dateiformat, als das der ps3...die ps3 basiert auf einer art mac, aber ohne OS. diese fehlende datei (ist nicht nötig für die ps3) sorgt dafür, dass es einfach nicht geht, du müsstest windows auf der ps3 installieren, oder linux oder Mac OS, und solltest du das schaffen, bekommst du nen nobellpreis. Also sry.

Antwort #1, 03. September 2008 um 13:53 von LancerEvo

aber need for speed verspricht es ,ich habe gestern online gespielt und habe den wagen gesehen ,wollte ihn anschreiben wusste aber nicht wie .naja egal trotzdem danke

Antwort #2, 03. September 2008 um 15:38 von gelöschter User

jo ka hab die news net gelesen

Antwort #3, 03. September 2008 um 16:16 von LancerEvo

weist du wie es geht ?

Antwort #4, 05. September 2008 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)