Kann mir bitte jemand verraten wo ich einen Anhänger ins Spiel einfüge? (LWS 2008)

Bitte erklärt es mir genau.
Und nicht "schau auf www.ls-mods.de nach"
ihr könnt mir auch weitere Internetseiten geben, wo man sich andere Mods herunterladen kann.

Frage gestellt am 03. September 2008 um 10:59 von Maxi94

1 Antwort

1. Gehe in das Verzeichnis: Landwirtschafts-Simulator 2008\data\vehicles\trailers, und kopiere die .i3d und die .xml Datei dort hinein.
Nun musst du noch den carrervehicles eintrag aus der Readme kopieren und einfügen.

Falls du in dem eintrag noch etwas ersetzen musst, gib in den ersten Leerstellen den Dateipfad der .xml Datei an, in den anderen Leerstellen musst du die Koordinaten angeben.

Die Leerstellen: x-positon(184); yoffset(0); z-positon(207) und yrotation(0)
in Klammern meine Werte.

Das einfügen eines Beispiels hat leider nicht funktioniert.

2.Du kannst auch auf [url]http://landwirtschaftssimulator-mods.de/[/url] gehen und dir unter Mod Utility den Modinstaller und die passenden Mods dazu herunterladen.( dazu musst du dich erst in der modschmiede registrieren.) Dort gibt es zu fast allen Mods auch Mods für den Modinstaller.

oder du gehst auf http://acids-mods.de.tl/

Antwort #1, 04. September 2008 um 20:32 von dennator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)