Bigfood? (GTA San Andreas)

in nem youtube video sieht jemand im irgendsonen wald bigfood?is das n cheat mod oder nur realität

Frage gestellt am 03. September 2008 um 11:47 von eat_fresh

17 Antworten

BIGFOOT Ist EIN MOD FUER DEN PC mmmmaaaaaaaannnnnnn.

Antwort #1, 03. September 2008 um 11:49 von gelöschter User

aber es war auf der ps2 chill out

Antwort #2, 03. September 2008 um 11:51 von eat_fresh

kannst du mal den Link angeben?

Antwort #3, 03. September 2008 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Laut gerüchten zufolge solles einen Bigfoot in Flint County geben genau an dem standpunkt Back a Beyond... Ich habe selbst dort noch keinen gesehen

Hier mal nen video aber wieso erschiesst der den nicht?!

&feature=related

Antwort #4, 03. September 2008 um 12:59 von GTASuchty

Maaaann der Trick ist so einfach! Das ist nicht Bigfoot sondern Spieler 2 im Multiplayermodus! wenn er näher gehen würde würde mann das bemerken.

Antwort #5, 03. September 2008 um 16:10 von gelöschter User

Antwort #6, 03. September 2008 um 16:19 von eat_fresh

@sili
beim Multiplayermodus ist aber keine Geldanzeige vorhanden soviel ich weiß

Antwort #7, 03. September 2008 um 16:22 von schdinga

Das kann man nach belieben ausstellen.

Antwort #8, 03. September 2008 um 16:50 von gelöschter User

ja mit select also das drückste dann biste einzel

Antwort #9, 03. September 2008 um 18:35 von 50cent7589

@eatfresh: MOD für PC.

Antwort #10, 03. September 2008 um 19:02 von gelöschter User

DU NOOB ES IS PS2 VIDEO mfg dein kackfuß

Antwort #11, 03. September 2008 um 19:29 von eat_fresh

Schau mal zum Abspann des Videos zu 7:18. Dort steht: Where do you download this Mod? und dann der Link. Tja, Lesen bringts. Obernoob...

Antwort #12, 03. September 2008 um 19:37 von gelöschter User

@terminator&50cent
ich weiß schon dass man die Kamera auf einen einzelnen Spieler zentrieren kann abba ich meinte dass im Multiplayermodus rechts oben das Geld nicht angezeigt wird in dem Video abba schon

Antwort #13, 04. September 2008 um 13:23 von schdinga

So ich bin jetzt seid 2 Tagen nur in Flint County in den Wäldern ich kann euch sagen in PS2 Gibt es keinen BigFoot... Wenn´s Gerüchte darüber gibt sollten wir die Gerüchte da lassen wo sie sind... Macht doch spass immer wieder den BigFoot zu suchen

Antwort #14, 05. September 2008 um 10:32 von GTASuchty

ja klar macht es Spaß aber man tuht jemanden suchen den es nicht gibt

Antwort #15, 05. September 2008 um 14:07 von 50cent7589

@ schdinga

Die Geld-Anzeige ist immer da. Wird aber nur beim Spieler 1 angezeigt.

Antwort #16, 05. September 2008 um 15:50 von gelöschter User

naja wa mir net ganz sicher
wa a scho länger nimmer im Mehrspielermodus
irren ist menschlich

Antwort #17, 05. September 2008 um 17:49 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)