wie ist das Spiel so? (Ninety-Nine Nights)

Wie ist die Grafik usw.?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 12:04 von suigetsu

1 Antwort

Wie bei Sudeki wirst du im Spiel immer wieder die Charaktere wechseln um die Story aus verschiedenen Blickwinkeln anzuleuchten.

Die Story ist ziemlich langweilig, da sie sich nur darum dreht, dass ein wichtiges Artefakt gestohlen wurde und sich Menschen und Orks gegenseitig beschuldigen es gestohlen zu haben. Der Kampf gut gegen Böse kann beginnen.

Das Spiel ist ein einfaches Hack&Slay ... wie öde. Allerdings kann diese Aussage nur Geschmacksabhängig sein. Wenn du darauf stehst, dass du mit einem einzigen Schwerthieb mehrere Gegner tötest, dann bist du bei dem Spiel genau richtig. Wenn du gerne viel kämpfst und das auf ziemlich simple weiße, dann ist das spiel wie für dich gemacht. wenn du gerne viele Gegner abmetzelst, ohne Taktik und die Truppen simple befehligen kannst, dann ist das Spiel 1A für dich geeignet. Für mich ist das Spiel einfach nur so für zwischendurch gedacht, was bei dir allerdings anderst sein kann.

Seh das einfach so:

Du frägst hier andere, die sagen, dass das Spiel nicht gut aus. Du kaufst dir das Spiel nicht. Eines Tages bist du bei einem Freund, spielst das Spiel und findest es gut. Dann beißt du dir sprichwörtlich in den ar***.

Deswegen: Wenn du dir sehr unschlüssig bist, dann warte doch einfach, bis das spiel nur noch 20 € kostet. Wenn dir das Spiel dann doch gar nicht gefallen sollte hast du nicht so viel Geld verloren. Und glaub mir, dass Spiel macht für zwischendurch echt viel Spaß. Bei 20 Euro wäre nicht viel verloren! :-)

Antwort #1, 03. September 2008 um 20:32 von Garbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights spieletipps meint: Schneller Kurztrip mit heftigen Kameraproblemen und mittelmäßiger Action.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninety-Nine Nights (Übersicht)