Magiergilde (Oblivion)

Halle erstmal.
Ich hab schon alle Quests gemacht die man braucht um in die
Geheime Universität zu kommen.
Der letzte Quest war der mit dem Traumamulett.
Dann bin ich zu der Argonierin da gegangen um mir die Empfehlung zu holen, die hat dann aber irgendetwas von einer
Frau erzählt die verschwunden ist (kein neuer Quest, keine Infos).

Ich will aber so gern in die Universität und eigene Zauber machen.

Bitte helft mir, danke im voraus!

Frage gestellt am 03. September 2008 um 12:04 von gelöschter User

5 Antworten

Der Quest mit Henantier und dem Traumamulett hat überhaupt nichts mit den Magiergilde-Empfehlungen zu tun.
In Bravil musst du für die Gilde einen Zauberstab wiederbeschaffen.
Schau mal genau nach, ob du nicht doch die Bravil-Empfehlung bei den noch nicht abgeschlossenen Quests hast.

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 03. September 2008 um 12:52 von Schattenkatze

Nö, da is nicht

Antwort #2, 03. September 2008 um 14:25 von gelöschter User

Dann sprich nochmal mit Kud-Ei, sie müsste dir bezüglich der Empfehlung helfen können...

Antwort #3, 03. September 2008 um 14:47 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja, sie meint ich ja.
immer wenn ich sie anspreche dann begrüßt sie mich zuerst
und normal müsste ja da dann "Empfehlung" stehen.
früher war das auch so, aber als ich den Quest mit der Traumwelt beendet hab, war der "Empfehung"sbutton weg.

Antwort #4, 03. September 2008 um 15:15 von gelöschter User

ich denke mal dass du den quest bereits angenommen hast..wenn doch nicht und die empfehlung da bereits weg ist, einfach einen früheren spielstand laden...

Antwort #5, 03. September 2008 um 16:23 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)