beste Waffe? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Was denkt ihr, ist die beste Waffe im Spiel? Ich benutze hauptsächlich die M4 mit Schrotflinte und die AK mit Granatwerfer. Was meint ihr?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 12:06 von olli85

11 Antworten

Das kann man nicht so einfach sagen weil jede Waffe in einem anderen Gebiet ihre stärken hat.
ich persönlich benutze sehr oft die betäubungswaffen. Mit einem Schuss sind die gegner am schlafen, besser und schneller gehts gar nicht.

Antwort #1, 03. September 2008 um 13:05 von _precursor_

Meine ist die Solar gun

Antwort #2, 03. September 2008 um 13:17 von ass-h

Ich finde die M4 Custom auch furchtbar effektiv, die ganzen Aufsätze o_O

Habe dazu sogar ein Artikel hier auf spieletipps.de verfasst...

Antwort #3, 03. September 2008 um 19:17 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Meine ist die P90, wenn ich gegen viele Zwerg-Gekkos kämpfen muss nehm ich immer die M60E4 (die hat nämlich 200 Schuss), wenn ich ein Scharfschützengewehr brauch nehm ich entweder das M14EBR (da geht nämlich ein Schalldämpfer drauf) oder das M82A2 (total effektiv gegen Gekkos). Sonst ist die Rail Gun ganz ok, bis auf das, dass mir das Aufladen extrem lange vorkommt, wenn ich sie dringend brauch. Die Solar Gun ist geil, weil du da ziemlich viele Items aus deinen Gegnern rausholen kannst. Ausserdem ist sie im Kampf gegen Vamp glaub ich die beste Waffe. Aber wenn du unbedingt viele Items auf einmal haben willst, ist das Tanegashima die perfekte Waffe. Wenn du in die richtige Richtung (ich glaub nach N oder S) ballerst, kommt mit einer Wahrscheinlichkei von 33% ein fetter Wirbelsturm, der deine Feinde in die Luft wirbelt und dadurch extrem viele Items freigelegt werden.
Hoff, dass ich nicht schon wieder zu viel geschrieben habe, ist eine blöde Angewohnheit von mir. Sorry!

TheBoss20

Antwort #4, 03. September 2008 um 21:21 von TheBoss20

wie weiss man eig. wo norden und süden ist? man hat ja keinen kompas?

Antwort #5, 03. September 2008 um 21:53 von _precursor_

Aber eine Karte!

Antwort #6, 04. September 2008 um 16:09 von Liberty-Snake

meine ist das messer :")

Antwort #7, 05. September 2008 um 16:25 von goki14

Natürlich hat man einen Kompass! Wenn du das Solid Eye ausschaltest siehst du rechts oben im Bild einen Kreis mit einem Pfeil. Der Pfeil zeigt dir die Windrichtung an. Aussen am Rand vom Kreis kannst du ein "N" erkennen, das ist der Kompass. Also, wenn du wissen willst, wo jetzt N oder S ist, nicht auf den PFEIL achten, sondern auf den Kreis.
Tut mir leid, besser kann ichs nicht erklären.

Hoffe, ich konnte helfen!
TheBoss20

Antwort #8, 08. September 2008 um 21:05 von TheBoss20

ach das reicht völlig. danke ich habe das N nie bemerkt xD

Antwort #9, 08. September 2008 um 21:36 von _precursor_

Gern, kein Problem. Falls ich ein bisschen zickig geklungen hab, dann tuts mir leid. Aber ich hab die Frage schon ein paar Mal gelesen und konnte nie antworten, weil ich mich erst vor Kurzem bei spieletipps.de angemeldet hab.
Freu mich, dass ich helfen konnte!

Liebe Grüße
TheBoss20

Antwort #10, 10. September 2008 um 20:50 von TheBoss20

Also meine Favorieten sind die beiden Puppen von Screaming Mantis.

Antwort #11, 12. November 2008 um 13:57 von Ccaapp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)