Wie ist das spiel so? (Assassin's Creed)

Hi!

Ich wollte mal fragen wie das spiel ist lohnt es sich es zu kaufen?

hoffe auf schnelle Antwort!

Frage gestellt am 03. September 2008 um 12:17 von Rony15

9 Antworten

das spiel ist sehr gut und empfehlenswert. es ist auf der einen seite jump'n run, und du kannst dich an den kleinsten details an jeder mauer festhalten, auf der anderen seite ist es auch leichtes gemetzel, denn du bist ja ein assasine. vor den eigentliche attentaten musst du aber noch forchungen machen, und was über dein ziel rausfinden, wenn es sowas gäbe, ist das spiel sehr real.

sieh die deine anderen spiele an, wenn die im ungefähren stil wie assasins creed sind, und es deinen favoriten entspricht, dann solltestes dir holen

Antwort #1, 03. September 2008 um 13:04 von Arkham

Rony15 ich kann dir einen ganz einfachen Tipp geben. Wenn du das Spiel Prince of Persia gut findest, dann ist Assassins Creed auf jeden Fall etwas für dich. Ansonsten hilft, denke ich, nur ausprobieren bei Freunden o. ä..

Antwort #2, 03. September 2008 um 20:22 von Garbo

Das Spiel ist ganz gut aber irgendwann hat mich die Motivation verlassen. Das Spiel gaukelt einem vor das man viel machen kann aber man kann kaum Häuser betreten und auch sonst sehr wenig machen. Die Entwickler haben noch viele Flaggen und son Zeug eingebaut die man einsammeln kann, aber wozu, höchstens für den Gamerscore. Ich war ein bischen von dem Spiel entäuscht. Technisch gibt es nichts zu meckern das Spiel sieht atemberaubend aus und auch der Sound ist gut. Meiner Meinung nach kommt das Game nicht an PoP ran. Vielleicht leihst du dir das Spiel mal ein Wochenende aus da kannst du dir das Geld sparen, weil die Langzeitmotivation nicht sehr gross ist.

Antwort #3, 03. September 2008 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Solidus777:

Die Langzeitmotivation ist wirklich nicht sehr groß. Da sind in Sachen Langzeitmotivation Oblivion, Final Fantasy, GTA schon ganz andere Kaliber.

Naja ... was soll man sagen aber so ist das oft. Gute Spiele werden durch den mangelnden Ideenreichtum der Entwickler immer schlechter als sie normalerweiße wären.

Schade, Schade!

Antwort #4, 03. September 2008 um 21:48 von Garbo

ich hab mir das spiel erst gestern gekauft und habe schon 8 h gespielt. -genial-

Antwort #5, 04. September 2008 um 12:15 von vejnik

was sagen die anderen (und ich)? ich finde die ganzen geheimnisse klasse, und vorallem dieses rangsystem, mit jedem ziel ienen rang höher. bei dem mangelden ideeenreichtum muss ich leider zustimmen, die entwickler sind manchmal einfach zu schlecht für so gute spiele. schon schade, muss ich zugeben

Antwort #6, 04. September 2008 um 15:45 von Arkham

es ist vieleicht nich grad sehr lange spannend aber ihr müsst zugeben das das ende ziehmlich aufregend war

und außerdem hab ich Oblivion und das is zwar gut aber verliert nach na zeit auch die wirkung immer das selbe mit den oblivion toren

Antwort #7, 04. September 2008 um 21:24 von MAXUS

Ja das stimmt bei oblivion macht man auch immer das selbe zudem sehen die dungeons auch noch alle fast gleich aus.

Antwort #8, 05. September 2008 um 03:46 von gelöschter User

ja die dungeons sind echt monoton, vllt solltet ihrs mal mit pis versuchen, das macht das game spannender

Antwort #9, 05. September 2008 um 18:41 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)