mir fehlen 9 orichalkum+ weis einer wo ich die finden kann? (KH 2)

brauche die um ultima herzustellen bitte helft mir

Frage gestellt am 03. September 2008 um 12:34 von mclogen

6 Antworten

Orichalkum + Fundorte:

Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien).
Atlantica: "Alle meine Freunde´´ schaffen.
Space Paranoids: Plateau zum Systemkern (Schatztruhe).
Twilight Town: Abendrot-Viertel (Schatztruhe; nicht bei Roxas).
Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit (Schatztruhe).
Arena des Olymps: Schicksalsgöttinnen-Cup schaffen.
Mogry-Laden: Alle Materialien abliefern.

du brauchst aber nicht alle, wenn der mogry rang hoch genug ist und du den passenden stein hast (weiß nicht welcher). dann halbiert sich ja die menge der benötigten materialien.

Antwort #1, 03. September 2008 um 12:53 von Kipcha

wie kommt man überhaubt biss zum schiksalsgöttinnen cub
wer das weis sagt bescheit bitte xD

Antwort #2, 08. September 2008 um 17:31 von gelöschter User

Man muss den ersten Kampf mit Xemnas und die vorigen Cups schaffen.

Antwort #3, 08. September 2008 um 17:55 von Kipcha

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich habe den pech und schwefel kap gemacht den keberos und dan noch 2 andere keine anung mehr wie die heisen hihi

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:59 von gelöschter User

wie heisen die restlichen

Antwort #5, 08. September 2008 um 18:03 von gelöschter User

Kerberos Cup
Schicksalsgöttinen Cup
Pech und Schwefel Cup
Titanen Cup

und davon jeweils noch die Paradox Cups

Antwort #6, 08. September 2008 um 23:31 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)