Wie ist das Spiel? (Pro Evo 2008)

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen und darum wollte ich fragen ob es sich lohnt?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 12:48 von Halef

6 Antworten

Ja schon aber es dauert nur noch eien Monat bis PES 2009 rauskommt von daher hol dir lieber PES 2009.^^

Antwort #1, 04. September 2008 um 01:00 von One-Piece-08

Aber dür die Wii kommt PES 2009 erst im Jänner oder Februar

Antwort #2, 04. September 2008 um 09:55 von Halef

Dann nimm PES 2008 oder Fifa 09^^

Antwort #3, 04. September 2008 um 15:08 von One-Piece-08

pes macht voll spaß aber nach längerer zeit wird es n bissel langweilig ich empfheele dir(falls du das spiel kaufst)immer mal so ne woche nich pes zu spielen dann hat wieder voll bock drauf.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 12:22 von elsteraner

kann man bei pes 08 auch die bundesliga (schalke, vfb stuttgart usw.) spielen und spieler von anderen vereinen in deine mannschaft holen?
kann man auch mit deutschland spielen?
und kann man auch mit dem classic controller oder gamecube controller spielen?

thx

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 12:38 von gelöschter User

wenn du dir das spiel nur holen willst wenn da bayern bei ist hol dir pes08 weil bei pes09 kein bayern bei ist

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 16:08 von fiedler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link