Zweikampf (Suikoden V)

kennt jemand irgendwelche tipss beim zweikampf und wie er genau funktioniert

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 15:16 von little_russe

3 Antworten

beim Zweikampf mußt du darauf achten, was dein gegenüber für Sprüche macht und dann schauen, welche aktion folgt. Wenn er einen spezial macht ist es gut, in abzuwehren. Angriff ist gut mit Spezial zu kontern, und selber Agriff nur dann,wenn er angreift und du ihn mit dem schellen drücken der Angriffstaste stoppen kannst. Es lohnt sich vor einem Zweikampf zu speichern, wenn du beim ersten Mal verlierst, kannst du dir wenigstens seine Stragtegie /Angriffe und Sprüche kombis ansehen und merken, dann weißt du beim zweitenmal wenigstens, worauf du achten mußt. Wenn du häufiger Zweikämpfe machst, siehst du auch innerhalb des Kampfes, was kommt und wie du dich verhalten solltest. braucht halt etwas Übung und Erfahrung damit.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 17:47 von trixilein

aber es kommen noch mehr zweikämpfe oder nur der eine

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 19:10 von little_russe

noch mehrere, einen gegen die Beschützerin der Prinzessin, einer gegen Chuck, einer in der Arena ( zu Beginn der Spiele in Stromfist) und dann noch ein paar.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 20:37 von trixilein

Dieses Video zu Suikoden V schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)
* gesponsorter Link