Kostet stalker trainer was (Stalker)

bei mir geht des net da steht 40 tage test verson und dann musst du zahlen oder so?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 15:18 von Minipocket

3 Antworten

dann hast du keinen trainer, trainer sind in der regel immer kostenlos. es sei den du bist auf einer seite unterwegs wo die sich die downloads bezahlen lassen.

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 11:29 von heitmaster

Pass auf bei Trainern auf. Manche sind auch Trojaner und sonstige Viruse. Aber kosten tun sie nichts

Antwort #2, 28. April 2008 um 08:23 von dimX

alle trainer die du hier bei spieletipps.de runterladen kannst,
sind virenfrei und kostenlos, also viel spass^^

Antwort #3, 28. April 2008 um 14:08 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link