Knights of the Nine (Oblivion)

Ich weiß das nicht viele Leute das Add-On "Knights of the Nine" spielen, aber ich bitte die, die das tun mir zu helfen.

Also das ist so, der Quest ist gestartet (Ich hab mir die Kapelle von Anvil angeschaut und mit dem Priester darüber geredet).
Ich hab vom Priester wie üblich die Karte bekommen, wo die Schreine aufgezeichnet sind.
Aber egal zu welchem Schrein ich hingehe, da ist nichts, alles
ist normal, ich finde keinen schrein egal ob ich bis zum nächsten ort gehe oder mich da in jedem Eck umschaue.

ICH FINDE KEINEN SCHREIN!

Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. September 2008 um 13:51 von gelöschter User

5 Antworten

bist du dir sicher genau bei den eingezeichneten stellen zu stehen. du kannst aber die 27 anderen wegschreine suchen viele sind bei den stadtmauern guck da mal nach

Antwort #1, 03. September 2008 um 14:01 von Soulhunter

Welche anderen ?!?

Antwort #2, 03. September 2008 um 14:26 von gelöschter User

Was heisst für dich: "... da ist nichts, alles ist normal..."?
Was erwartest du denn, wie so ein Schrein aussieht? Das ist lediglich ein halbverfallener Säulensteinkreis mit einem Becken-ähnlichen Gebilde in der Mitte. Dieses Becken ist der Schrein, den du anklicken musst, um zu beten.
;-)

mfG
Schattenkatze

Antwort #3, 03. September 2008 um 14:44 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mit normal meinte ich Wald oder Stein oder sogar einmal ein Haus, aber nirgendwo ein schrein zu sehen.

Antwort #4, 03. September 2008 um 15:17 von gelöschter User

Gar kein Schrein? Seltsam...

Reise mal nach Cheydinhal und renn dort um die Stadtmauer. Es hat einen kleinen Teich dort, an dessen Ufer ein Schrein stehen sollte (oberhalb von Harluns Wacht). Wenn der auch nicht da ist, dann solltest du das Spiel wohl neu installieren...
Eine andere Lösung wüsste ich sonst auch nicht.

mfG
Schattenkatze

Antwort #5, 03. September 2008 um 16:27 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link