Wie komme ich bei dem Stein in der letzten Halle des Klosters weiter? (XIII)

Hallo, ich bin jetzt in der Letzten halle des Klosters (wo man man die Magnetkarte braucht) und komme nicht weiter. Wen ich mich vor den Stein Stelle erscheint zwar das "Hand-Symbol" aber ich kann es nicht anwenden. Ich hoffe jemand von euch weiß eine Antwort darauf. Vielen dank

Frage gestellt am 03. September 2008 um 13:52 von Henry-I

1 Antwort

In dem Spiel ist die Lösung eigentlich immer in der Nähe.
Als erstes musst du die beiden Kerle ausschalten,die in der Halle reden. Danach musst du den Raum suchen der aussieht wie ein Abstellraum. Hier kannst du an einer bestimmten Stelle die Wand aufmachen und das fehlende Teil herausnehmen.

VORSICHT: Jetzt stürmen nämlich Wachen herein, halte also deine Waffen bereit.

Danach musst du nur noch das Teil in die Statue stecken und schon öffnet sich ein Geheimweg. MISSION ERFÜLLT!

Wenn du weitere Fragen zum Spiel hast kannst du mir gerne eine PN schreiben!

Antwort #1, 06. September 2008 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)
* gesponsorter Link