steel steps (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hai

ich weiss mitlerweile das ich eine powerbomb auf den treppen machen kann und das ist gut aber es wird mir langweilig...mein freund hat einmal(ausvehrsehen)einen tombestone piledriver gemacht aber jetzt weiss er nicht mehr wie er es gemacht hat...kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie das geht?


danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2008 um 13:56 von arceusNR1

13 Antworten

mit wem hast du denn gespielt!

Antwort #1, 03. September 2008 um 15:53 von Wolfshund

undertaker

Antwort #2, 03. September 2008 um 15:54 von arceusNR1

das geht gar nicht

Antwort #3, 03. September 2008 um 20:57 von stereo-hoerer

doch ich war dabei er hat mit undertaker einen tombstone piledriver gemach auf den treppen

Antwort #4, 04. September 2008 um 12:06 von arceusNR1

des geht du mann ich machs immer so ich geh ganz nah an die treppe halt ich zieh den gegner hin und dann mach ich den tombstone

Antwort #5, 04. September 2008 um 16:25 von gelöschter User

haleluja daankee vieelmaal pumarey619

Antwort #6, 04. September 2008 um 17:52 von arceusNR1

hej pumarey ich versuche es die ganze zeit aber es geht nicht?also du ziehst den gegner zur treppe und drückst einfach dreieck?

Antwort #7, 04. September 2008 um 19:59 von arceusNR1

also ich drücke R1 und recter analog stick nach oben

dann ziehe ich den gegner nahe zur ringtreppe und mach den finsiehr vom undertaker
den tombstone

Antwort #8, 04. September 2008 um 22:42 von gelöschter User

ich hab sogar schon mal mark henrys finisher darauf gemacht

Antwort #9, 05. September 2008 um 00:17 von gelöschter User

also wenn du nah an der treppe bist lässt du den linken analog stick los oder?den wenn nicht macht er den chokeslam

Antwort #10, 05. September 2008 um 16:29 von arceusNR1

ne mach den tombstone

Antwort #11, 05. September 2008 um 19:01 von gelöschter User

maan pumarey ich schaffs einfach nicht ich nehme die treppe und trage sie in den ring..dan fülle ich den finisher auf..ziehe in nahe zur treppe..und drücke dreieck..aber dann macht er den tombstone auf dem boden ganz nornal..bitte erkläars mir nochmals ganz genau

Antwort #12, 05. September 2008 um 22:53 von arceusNR1

also ich geh zur stahl treppe und mach den tombstone dann geht undetaker nach vorne und mach den tombstone uaf die stahl treppe

geh mal ganz nah an die tre´ppe

Antwort #13, 09. September 2008 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)