meisterbälle (Pokemon Gold)

wie kann man die verdoppeln, wie oder wo findet man kaskade und wann kan man mit der fähre nach kanto fahren ?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 13:57 von zueh2

5 Antworten

meisterbälle klonen ist einfach du gehst ins pokecenter dann zum computer un speicherst.danach gibstdu einem pokemon den meisterball legst es ab und wechselst die box dabei musst du automatisch speichern dann wenn speichere erscheint beim dritten punkt ausmachen und das pokemon befindet sich in der box und in deinem team mit meisterball

Antwort #1, 03. September 2008 um 20:17 von terrax

Kaskasde findest du auf dem Eispfad. Die Fähre wechselt immer, ich glaube entweder Montags und Freitags oder Mittwochs und Sonntags. Wenn du kurz vorm Eingang der Fähre bist steht da aber auch ein dicker Mann, der sagt dir das auch.

Antwort #2, 05. September 2008 um 00:17 von Catharina1983

Das hab ich jetzt oft gemacht mit dem klonen und es hat auch funktioniert, kann ich denn die verdoppelten Pokemon freilassen? Weil die brauch ich ja nicht.
Kann eigentlich irgendwas passieren wenn ich zu oft klone? Kann das Spiel kaputt gehen?

Antwort #3, 05. September 2008 um 14:32 von Catharina1983

beim klonen bei welchem dritten Punkt?

Antwort #4, 04. November 2008 um 13:23 von FinalFantasyZoker

Welcher Punkt? Da steht Speichern und ich mach den Gameboy aus. So hat das immer funktioniert. Kann das spiel kaputt gehen?

Antwort #5, 04. November 2008 um 17:28 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)