zwei leichte fragen. (Super Mario 64)

Wie bekommt man Waluigi ohne AR. und wie kriegt man den geheimen Stern im Schlossgarten mit den acht roten Münzen?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 15:25 von maskierter

19 Antworten

Waluigi gibt es NICHT!

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 16:22 von PaulHASSER

und was ist mit den acht roten münzen im schlossgarten?

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 18:21 von maskierter

Du musst die Geister einfach umbringen. Dann kriegst du die Münzen.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aber ich bekomm nur gelbe münzen!

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 18:58 von maskierter

Es sollten aber auch rote Münzen kommen, außer du hast den Stern schon.

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 17:47 von gelöschter User

ach egal. wisst ihr etwas über waluigi?wie man ihn bekommt z.b.

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 20:04 von maskierter

Waluigi gint es bei diesen Spiel nicht. Ich habe selbst das Cheatmodul und es steht kein Code von Waluigi.

Antwort #7, 08. Januar 2008 um 17:14 von gelöschter User

Um Waluigi spielen zu können musst du bei Bob omb bombenberg als Mario die Luigi Mütze nehmen dann die Wario Mütze nehmen und dann die rote Blume nehmen.
Fertig!

Antwort #8, 20. März 2008 um 15:50 von gelöschter User

Wario.Ich habe deinen Tipp mal probiert,aber es klappt nicht!Kannst du den Tipp nicht etwas detaillierter beschreiben und kommt ein hinweiß,das man Waluigi freigeschaltet hat?

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 18:50 von Dominikhumm

das geht NICHT er will uns bloß anlügen es muss ein anderen Weg geben

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 12:39 von gelöschter User

Den gibt es auch und zwar die Masterthorie, wer hier noch diese Frage ließt und angemeldet ist und sie wissen will, fragt bitte in dieser Frage nochmal nach und ich werde sie erklären, sie ist aber sehr kompliziert und nich so ein Müll wie der von Wario und eins ist klar, sie ist WAHR!

Antwort #11, 15. November 2009 um 18:37 von Luigi95

cool.ich bin interresiert

Antwort #12, 16. November 2009 um 18:18 von Dominikhumm

OK hier ist die Theorei und gleich auch noch die Eigenschaften von ihm:

Man soll alle 150 Sterne haben und dann insgesamnt 2401 Müntzen in den normalen Levels gesammelt haben und wenn man das hat, dann muss man sich, da wo auf dem titelbildschirm, das schwarze Quadrat ist runter fallen lassen und dann müsste man auf einer unsichtbaren Box stehen, die man zerstören muss, wie das gehen soll, hat auch dieser Spieler nicht herraus bekommen, aber ich vermute, dass man für die Rettung Wario brauch, denn Yoshi hat Mario gerettet, Mario Luigi, Luigi Wario und dann muss Wario wohl Waluigi retten, also würd man dann warscheinlich mit Metal Wario die Kiste zerstören oder so auf jedenfall, soll sich, wenn man die Box zerstört hat, das Bild von Peach vor dem Schlosseingang begeh bar sein und man soll dann in einem veränderten Spielgelraum gelangen, wo das Bild von Luigi Waluigi zeigt und nach dem reinspringenin das Gemälde, soll man dort in einem schwartzen Raum sich wieder finden, in dem es am Anfang 2 Türen geben soll, eine ganz normale und eine mit einer Waluigimütze drauf, in die 2. soll man dann nicht eintreten können, weil man dafür halt die Waluigimütze brauch, also muss man in die andere gehen und dort würd man einen weiteren schwrtzen Raum mi Löchern finden, dort muss man sich immer möglichst rechts halten, damit man nicht in die unsichtbaren Löcher fellt, denn diese sollen auch schwartz sein und wenn man es dann zur nächsten Tür geschafft hat, soll dahinter eine Schatztruhe mit einer Waluigimütze drauf stehen, wen man diese angezogen hat, dann geht man zurück und in die Waluigimützentür hinein und dort muss man dann den Hasenkönig besiegen und der gibt einem dann den Waluigischlüssen und man würd zurück vor das Schloss gebracht und dort soll dann sich die weiße Tür zu einer lila Waluigitür verändert haben, in der man Waluigi dann auch finden soll und befreit und schon ist dieser dann auch im Mehrspielermodus zu finden und jeder Yoshi hat seiner Farbe entsprächend eine Mütze: grüner Yoshi Luigimütze, roter Yoshi Mariomütze, blauer Yoshi Waluigimütze und der gelbe Yoshi die Wariomütze.

und die Eigentschaften von Waluigi sollen folgende sein:

kann schneller als alle anderen Charaktere rennen,

mit ihm kann man die lila Hasen mit den schwartzen Ohren fangen und bekommnt so noch 9 neue Minispiele,

und er bekommnt bei Powerblumenberührung eine Hyperschnelligkeit

Son das ist sie dann, ich hoffe du verstehst sie, wenn du noch fragen hast, dann frag ruhig ich weiß alles über die Waluigitheorien. ;D

Antwort #13, 17. November 2009 um 15:07 von Luigi95

ok weil ich hab die theorie im wft schon probiert und nix war^^ kannst du villeicht ein video darüber machen und einstellen?wär echt net und brauchst dann net aufhöhren zu schreiben falls du nurn scherz gemacht hast ich bin des gewohnt^^

Antwort #14, 19. November 2009 um 06:00 von Dominikhumm

Nein, das ist kein Scherz, das ist mein Ernst, ich bin hart dabei die Müntzen zu sammeln, aber es ist echt schwer, aber wenn ich das geschafft habe suche ich die Black Box egal wo sie ist und es gibt bisher keine Beweise von Waluigisdisexistens, die ich nicht kontern kann, also bisher MUSS er existieren, ich werde das schaffen, ich habe sogar schon eine Vermutung, dass es was mit dem Wifimodus zu tuen hat, weil keine Spieldatei von Waluigi enthalten ist, muss man ihn dann warscheinlich, beim öffnen der Schatztruhe herunterladen oder vielleicht schon vorher, wenn man in das Peachgemälde springnt.

Antwort #15, 19. November 2009 um 18:31 von Luigi95

wifi is unmöglich wenn Nintendo sagt dass es ihn nicht giebt die würden sonst nur ein schlechten Eindruck hinterlassen.
Aber wenn du die Münzen hast mach doch mal ein video will meine mühen net umsonst machen xD.

Antwort #16, 20. November 2009 um 13:58 von Dominikhumm

Naja, aber wenn es jetzt klar ist, mir wurde es gester ausgiebig bewiesen, dann kann ich es auch lassen, denn es wissen ja jetzt fast alle, das er nicht existiert.

Antwort #17, 20. November 2009 um 18:09 von Luigi95

Hey Luigi95 ich glaube an Waluigi und ich möchte das du ein Viedeo auf You Toub hochlädst wie man Waluigi freischalten kann.

Antwort #18, 06. Februar 2010 um 14:29 von coolercaeser

ich glaube an waluigi weil es sit ja kein zufall das es im raum mit 8 sternen auch einen lilanen punkt gibt weil ja
rot mario ist
grün luigi yoshi ist
gelb wario ist
also lila waluigi ist

Antwort #19, 05. März 2010 um 21:48 von Luigi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)