Immer noch Insektenköigin (Etrian Odyssey)

genau da bin ich grad und versuch die immer zu kill´n ,aber das ist ja das problem.Jemand sagte mir konzentrier dich auf die Königin
aber ich werde von den Killerameisen gedeaded also noch ma MEIN
JETZIGES TEAM

2x landsknech , Spez.Brecher , 1.lv 38 2. lv 36
1x Paladin, spez.konnte ma schmettern aber jetz nich mehr , lv 38
1x medicus, spez.heilen natürlich , lv. 38
1x Alchimisten, spez. Donner -magie lv. 38

Frage gestellt am 03. September 2008 um 14:15 von Zocker-94

6 Antworten

ein tipp von mir wär dein ganzes team bzw den landsknecht auf 38 zu machen und ich würd nie die killerameisen angreifen sondern immer nur die königin und auch nich mit feuer oder eis sondern mit donner meiner war lv7 als ichs geschafft hab ich bn auch nich viel weiter als du und habs beim zweiten versuch geschaft

Antwort #1, 05. September 2008 um 13:38 von leoleo

jo mein landsknecht ist lv.38 und der andere 36

Antwort #2, 05. September 2008 um 14:11 von Zocker-94

Tja und da hatte er auch recht, du kannst nix weiter machen als zu trainieren un dann auf die königin losgehen und die ameisen links liegen lassen, wenn du schon bei der solche probleme hast kannst schon mal zittern, die nächsten bosse werden härter^^

Antwort #3, 07. September 2008 um 20:52 von Lufia18

Also ich habe die Königin gestern Nacht gekillt, aber mit einer anderen Taktik und anderem Level.

Team: alle Lvl 41
Lanzknecht (Axt - Brecher), Paladin (Normalangriff), Peitschenschwinger (Viper lvl 1), Alchemistin (Feuer - Inferno), Medicus (SalbeII)

Also mein Lanzknecht Konzentrierte sich mit Brecher nur auf die Königin, mein Paladin und mein Peitschenschwinger jede Runde auf eine andere Killerameise, die Alchemistin mit Inferno auf alle Gegner und der Medicus hatt alle durch SalbeII am Leben erhalten.

OK, der Kampf dauerte trotzdem sehr lang, aber die Killerarmeisen habe ich dadurch immer auf max. zwei stück gehalten und nach 3-5 Runden war immer eine wieder tot (je nach Gift durch Viper).

Antwort #4, 07. September 2009 um 12:32 von morgenmufffel84

lol das nenne ich spät dran :)

Ne Antwort die 1 Jahr später kommt^^

Antwort #5, 07. September 2009 um 13:09 von Lufia18

rofl... das hab ich dann auch gemerkt ;)

Aber fals doch nochmal jemand (so wie ich vielleicht) nach gewissen Themen stöbert und seien Sie noch so alt, hilft einem diese Antwort vielleicht noch :D

Ansonsten einfach nicht beachten :P

Antwort #6, 07. September 2009 um 13:32 von morgenmufffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)