Modekritik , wie geht die (MySims)

bei jeder modekritik bekomme ich gesagt das mein stil schrecklich iust dann ziehe ich mich m und mache erneut mit aber wieder nichts


kann mir bitte jemand sagen wie ich die modekritik bestehen kann ?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 14:35 von Bounty96

5 Antworten

es geht ganz einfach du brauchst ein guten style
z.b den asiatischen style
zie dir das lila asiatische(siet auch chinesisch aus)kleid an
dazu die friesur mit diesen zwei lila dingern an der seite
so wirst du eine gutebewertung bekommen

Antwort #1, 08. September 2008 um 16:59 von hannibanni

nee dann sagt die in der stadt schönen kleid aber für diese gegend völlig unpassen du siehst aus als würdest du zu einem von den harten gehören!:) LG Alina:)

Antwort #2, 10. September 2008 um 16:17 von PinkFluffeluf

ich hab das gleiche problem gehabt. hier ein par tips die dir sicher helfen werden ;-)die tips sind allerdings für weibliche karakterien.
du ziehst an in...
der stadt: Schwarzes T-Shirt und Blau Karierter Rock
im Hafen: Blaues T-Shirt und weißer Blumenrock
im Unterhaltungsbezierk: Rosa Karo-shirt und Roter Rock
den Bergen: Gelbes T-Shirt und Grün gestr. Rock
im Hochland Weißes T-Shirt und Schwarz karierter Rock
im Wald: Habe ich leider noch nicht heraus gefunden

Antwort #3, 13. September 2008 um 22:29 von Ping

wald glaube ich grüne sportanzug

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 21:12 von engeli

ne, da sagt sie nur das das schön ist, grieckst aber nichts

Antwort #5, 22. November 2008 um 12:53 von Selina001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)