Drag Tuning (NfS ProStreet)

Ich habe einen Charger R/T mit 857 PS und habe beim 1/4 Meilen Rennen und habe immer eine 10er Zeit und den 4ten Platz oder schlechter ! Kann mir da jemand mal dringend helfen bitte ?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 15:33 von Bose87

11 Antworten

Kauf dir am besten den Toyota Supra und tune ihn so gut wie es geht
mit dem schafst du wenn er voll getunt is bei einer viertelmeile ca. 6-7sek
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 15:36 von gelöschter User

6-7 sec. ist mit keinemAuto möglich, nur der Charger fährt die 1/4 meile in 7,01 sec. Außerdem vllt mal n neuet getriebe? der hat serie nur drei gänge, wenn du neuet getriebe has, obald der im 4 gang is nitro rein, und der wird etwa 400 km/h schnell, dann krichsu au 7 sec. zeiten hin.

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 22:34 von LancerEvo

das beste auto ist der Pagani Zonda F

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 09:56 von eristoff49

Mein Supra schaft es auf Viertelmeile it ca. 403Km/h auf 6,86sec.

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 11:18 von gelöschter User

Pagani und Lamborgini sindscheiß drag autos...die haben einen so kleine über gang und brauchen bis sie wieder hoch drehen ohne ende zeit...supra is auch nich unbedingt gut, es sei denn man möchte um alles in der welt mt den vorderrädern unten bleiben.

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 13:01 von LancerEvo

mein zonda hat 1264 PS und schaft die 1/4meile in 6.03 also scheiß würd i ner sagen.

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 15:16 von Franzl0664

kontrolle =0 ich kenne den pagani. ein auto wie es buche steht mag sein, aber nicht zum drag geeignet

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 17:31 von LancerEvo

also mein supra macht die viertel meile auch so in 6,83 sekunden da ich mit der zonda noch nicht fertig bin kann ich euch dazu noch nichts sagen aber eins kann ich sagen mein supra hat 1014 ps

Antwort #8, 22. Januar 2008 um 08:59 von Diskmanter

du musst fahrwerk stufe 3 haben dann packst du 7,5 sec mit stufe 4 und feintuning ganze 5,44

Antwort #9, 26. Januar 2008 um 00:27 von gelöschter User

Der supra ist der beste um längen,
beste zeit bis jetzt 6,27
bestes drag auto überhaupt 1056ps ;P

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 20:07 von DomDomPro

mit meinen pagani ist mein rekord 5,67 ohne cheats

Antwort #11, 19. April 2012 um 11:22 von kevin38279

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)