Magier? (KH 2)

wer ist diesr magier gegen den die drei rüstungen im secret video kämpfen?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 14:45 von SethXIII

8 Antworten

also die 3 ritter sind terra ven und aqua gegen den sie kämpfen is meister Xehanort und sein schüler Venom(Xehanort)

Antwort #1, 03. September 2008 um 15:12 von olyndria

OK, danke
und die haben ja höchst wahrscheinlich auch was mit dem spiel zu tun, oder?
was machen die wenn ja und woher wissen fast alle wie die drei heißen?
kannst du mir auch sagen wer von den dreien welchen namen hat?

Antwort #2, 03. September 2008 um 15:58 von SethXIII

wen du unbedingt wissen willst was grade so bei KH alles ableuft einfach ne fan site suchen.wen du das lange secred ending gesehen hast dann is das mädchen mit den blauen harren aqua terra der mit den braunen harren und ven is der mit den blonden harren.

wen ich dir sagen würde was die machen.würde ich den ganzen tag brauchen bis ich dir hier alles auf geschrieben habe.aber ich kann dir sagen das das spiel vor dem ersten teil von KH sich abspielt.und das meister Xehanort und malefitz vorhaben die 7 prinzessinin des lichts zu finden um das tor der dunkleheit zu öffnen

und wen du es noch nich weist das spiel heist Kingdom hearts brith by sleep is für psp(nich der 3teil von KH)

es wird noch KH 358/2days raus kommen für den DS

Antwort #3, 03. September 2008 um 18:35 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja also die namen von den spielen wusste ich hatte aber keine ahnung worum es da geht, ich hab ne menge zeit, wenn du auch zeit ast kannst du mir dann das ganze schreiben?
sind das die eltern von sora, kairi und riku? die sehen denen nämlich ziemlich ähnlich, nach deiner namensbeschreibung würde ich vermuten das aqua die mutter von kairi ist, terra der vater von riku und ven der vater von sora
PS. kannst du mir auch eine fanseite nennen?
wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm ich fang jetzt an diese seiten zu suchen.

danke

Antwort #4, 03. September 2008 um 20:31 von SethXIII

das geht nich micki kommt in diesen film bei youtube vor ( Kingdom Hearts 3 full extended trailer [High Quality] ) also kann es nich vor kh1 und warum sind die schlüsselschwerter von riku sora und micki im boden

Antwort #5, 05. September 2008 um 21:07 von fghj

es ist aber vor KH1 micki maus is sau alt bei KH2 konnte man ja in die welt von micki maus wo er noch ganz jung war da war noch nichts mit keyblades oder herzlose.micki ist die älteste figur in ganz KH,

warum die schlüsselschwerter im boden sind von sora,riku,kairi(micki) ganz einfach die 3 ritter terra ven und aqua waren schüller eines meister aber von schüllern worden sie schein bar auch zu eigenen meistern und durften ihre eigenen schüller wählen.und jeder der 3 ritter hat sora riku kairi das schicksal eingebracht was sie jetz führen.kairi hat aber nie das schlüsselschwert bekommen von aqua wieso weis man noch nich.aber ich glaube mall das aqua in einem kampf gestorben ist und voher micki gesagt das er das schlüsselschwert örgent wann kairi geben soll.

noch zum schlüss das secred ending is nich für KH3 sondern für KH Birth by sleep und es ist nur ein kleiner titel der in KH3 weiter gehen soll.

Antwort #6, 06. September 2008 um 10:52 von olyndria

kannten sora und riku ihre "meister" oder haben ven und terra das gemacht ohne sora und riku davon zu erzählen?

Antwort #7, 06. September 2008 um 15:49 von SethXIII

sie haben es schein bar ungewollt gemacht.den es heist ja das früher nur ein kleiner teil von leuten nur den key blade war mitgemacht haben.jeder der im war da bei wahr egal im kampf oder nur jemanden begegnet hat so mit ein andere schicksal bekommen und wurde mit verwickelt.

Antwort #8, 08. September 2008 um 17:06 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)