hi ich hab des spiel neu und hät gern n paar tipps was so am anfang die beste waffe zum töten von monstern ist! (Monster Hunter Freedom)

hi ich hab des spiel neu und hät gern n paar tipps was so am anfang die beste waffe zum töten von monstern ist!

wie fange ich einen yian kutku ?

kann das schwein noch was anderes als einfach nur haustier sein?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 14:58 von Langweiler

5 Antworten

Bevor man dir ne gute Waffe sagen kann, wäre es nett wenn du einmal sagst welche waffenart es sein sollte.

Kut-Ku fangen: Du musst ihn solange schwächen bis er die Ohren zurücklegt. Dann legst du eine Fallgrube(Am besten direkt unter ihm) Und bewirfst ihn mit 2 Beruhigungsbomben, dann hast du ihn gefangen.

Ja das Schwein kann auch was anderes sein als ein Haustier. Nämlich ein Glücksbringer^^. Ansonsten ist es ein ganz normales Hausschwein.

Antwort #1, 03. September 2008 um 16:21 von Spaten01

Mach dir die Knochenklinge und verbessere sie bis zur Bösenschlangen klinge die machste dir dann und mit einpaar anderen sachen hast eines der/das beste großschwert für den anfang.

Antwort #2, 03. September 2008 um 16:55 von Khezu-Killer

mach dir jägermesser dann + dann schlangen biss und dann entweder hydrabiss (gift) oder vipernbiss (lähm) ich find beide gut und hab auch beide^^

Antwort #3, 03. September 2008 um 20:10 von StylaBoy100

mach jägerdolch dann zum atentäterdolch geht schnell brauchste nur eisenerz und erzkristalle der 192 schaden und genug grüne schärfe

Antwort #4, 03. September 2008 um 22:08 von hunter1000

also ich sag mal was was ich wirklich am anfang gemacht habe und das schwert hab ich schon von anfangan.
Mach dir zuerst die knoschenklinge.
daraus knochenklinge+- dann böse schlangenklinge- dann silberzahnklinge sie hatt 675att oder so und ist echt gut hab schon mal nen rathalos damit getötet.

Antwort #5, 06. September 2008 um 18:09 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link