Absturz beim Spielstart (Stranglehold)

Bis zum Menue komme ich problemlos mit dem gesamten Intro etc.
Erst nach dem Startversuch hängt sich der Rechner mit einem schwarzen Bildschirm auf ??
Wer kann mir weiter helfen

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 00:38 von Rudi-V

5 Antworten

Hab dat selbe Problem bitte helft uns!

Antwort #1, 19. Oktober 2007 um 19:40 von Paul-E

hab auch das selbe problem habt ihr denn schon eine lösung gefunden?

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 18:32 von Koolsp

Das liegt an den 3D-Einstellungen der Grafikkarte.
Ich habe eine Nvidia-Karte und ich hatte auch das Problem.
In der Nvidia-Systemeinstellung (wird bei der Treiberinstallation) in der Systemsteuerung kann man diverse Einstellungen vornehmen. Bei mir waren die globalen Einstellungen aktiviert. Man kann aber speziell auf jedes Spiel seine Einstellungen vornehmen.
Z.B. Antialiasing-Gamma Korrektur auf EIN
Anisotrope Filterung auf ANWENDUNGSGESTEUERT
Antialiasing - Modus auf ANWENDUNGSGESTUERT
Texturfilterung - Trilineare Optimierung auf EIN
Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung auf KOMPATIBILITÄTS-LEISTUNGS-MODUS


Hat bei mir geholfen und das Spiel wurde "sichtbar".

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:44 von Joe_Montana

danke werds gleich mal ausprobieren

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 11:51 von Koolsp

endlich gehts^^danke

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 15:04 von Koolsp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stranglehold

Letzte Fragen zu Stranglehold

Stranglehold

Stranglehold
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.