Schummelmodul (Super Mario Sunshine)

Wie kann ich in nintendo GAMECUBE schummelmodul machen ? was soll ich drücken ?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 15:38 von Kristina

1 Antwort

Das schummelmodul musst du dir kaufen! Das geht aber nur noch bei ebay oder so denn der gc ist ja schon 'n auslaufmodell! °_°

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 20:05 von Fabse64

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link