Neu neu neu! (Gothic 3)

Hallo!

Ich kann die anfordernungen für das spiel locker brinngen.Aber mein freund hat gesagt, dass er mehr mal Patches heturunter laden musste dass das spiel weiter gehen konnte. Er hat aber nen schlechteren PC als ich, weil ich habe nen ziemlich neuen. Ich habe auch Oblivion instaliert und es geht perfeckt. Also, sollte ich es mir kaufen und habt ihr auch probleme?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke :)

Frage gestellt am 03. September 2008 um 16:10 von ukth

4 Antworten

also ich spiel das spiel one Patches und das geht gut(und es macht spass)

Antwort #1, 03. September 2008 um 16:16 von jjoschka

ich würde die patches laden !
alle bis 1.6 durch...

das spiel hat so viele bugs...nimm patches !

Bei mir verschwinden mitspieler in der wand und "stürzen ab" gorn war gar nicht dabei (der raum war leer) es gibt hunderte von kleinen bugs, gespräche sind nicht da, anzeigefehler, etc.etc.

wer nicht hin guckt und wem egal ist ob alles funzt..klar, dann ist es auch so gut...aber wer keine lust darauf hat, dass speicherstände verschwinden und sachen nicht da sind, quests nicht laufen etc. der sollte schon patches drauf ziehen !

Antwort #2, 03. September 2008 um 16:21 von Gsus

PS: auf meinem Rechner schmiert das spiel trotz 1.12 patch übrigens ab, weil ich nicht mitten im spiel den 1.6 installieren wollte...hätte ich mal besser...und mein pc ist auch nicht schlecht (duo core, 2 gig ram, 8800gts geforce 512 mb etc. etc.) da kann der rechner ja nix fürs schlecht programmierte (bzw. unfertig ausgelieferte) spiel...

Antwort #3, 03. September 2008 um 16:22 von Gsus

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke an euch beide :)

Antwort #4, 03. September 2008 um 16:23 von ukth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)