bitte um antwort (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

wollte wissen wie man ne damage von 150.000 bekommt hab ich im internet gesehn in nem klip mit demm titel valkyrie profile 2 enternel queen


danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2008 um 16:22 von kratos123

8 Antworten

... indem man alles an Kraft- und Damage-Bonus aktiviert via Talente udn Accessoires, die man bekommen kann.

zB verdoppelt Weisser Lendenschurz (bekommt man von Gabriel Celeste) den Schaden gegen weibliche Gegner.

Ausserdem gibt es Accessoires, die bei sehr niedrigen Lebenspunkten, zB nur einen einzigen, den Schaden drastisch erhöht.

Dann muss man also ein sehr kritisches Setting haben und zusehen, dass man vom gegner keinen Wimpernschlag abbekommt... das kann schon nervtötend/frustierend sein, wenn man zum grossen gegner läuft und einen unerwarteten Kampf auslöst.

Diese Accessoires nennen sich zB Blutiger Flicken etc pp
Aber das ist dann tatsächlich was für sehr geübte Spieler die auch hervorrragende Waffen haben und stählerne Nerven.

Weitere wären:
Dragon Rib (Drachenrippe), Bone Mask (Knochenmaske), Adamantine, Bloody Patch (Blutiger Flicken)

Antwort #1, 04. September 2008 um 09:26 von gelöschter User

du trex hab irgentwo gelesen das es ne waffe für bhrams mit 1350 damge hatt weil wenn ja wo und wenn du es weisst wo

Antwort #2, 04. September 2008 um 16:18 von kratos123

ja aber gabriele celest hatt mir keinen lendenschurz gegeben und ich hab gehört das es ne waffe für bhrams gibt mit 1350 damage hatt wenn du weist wo dann sag es mir bitte

Antwort #3, 04. September 2008 um 16:20 von kratos123

Hmm, kann sein, dass man sie im Tor der Engel Ebene 4 bekommt, allerdings muss man Künstler in Bezug auf Teleportation und Hüpfen/Luftsprünge sein...
(wobei das noch schaffbar ist, habe das jedenfalls hinbekommen, da gibt es dann nach ganz andere Schatztruhen... unerreichbar für mich()

Heisst meine ich BlutigerMörder (BloodyMurder).
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/valkyri...

Dei diesem Video kannst du ungefähr sehen, wie man sich in diesem Raum nach Links bewegen kann, allerdings musst du da nicht nach unten:



Aber i.d.R. macht Brahms zwar anständigen Schaden, jedoch nicht so irrwitzig, bzw das geht halt nur wie oben genannt, mit sehr kritischen Setup.

Bei Gabriel Celeste muss man irgendwas bestimmtes angreifen/brechen, weiss leider nicht mehr genau was das war.
Ich meine den Körper, also den Rücken attackieren...

Wenn du Schwere Krieger hast, vor allem Dylan (der beste), Zunde, Gerald oder / und Adonis, dann rüste diese mit dem Tyrfing aus, das ist ein Grossschwert mit 2200 ANG.
Das bekommt man von seltenen Gegner Tiamat im Tor der Engel.
Den findet man auf Ebene 4 und zwar im bereich untertalb der Lichttreppen, dort war auch die Truhe mit der Goddess Tinktur (siehe obiges Bild) ... ist aber ein ziemlich starker Gegner.

Man kann evtl. zwei Tyrfing von ihm bekommen, wenn man den Schwanz abschlägt. Und halt selten in der Belohnung nach dem Sieg.
Der Gegner ist recht fordernd.
Man sollte ihn möglichst von hinten angreifen und in kurzer Zeit sehr viel Schaden machen, da er stich quasi komplett regeneriert, wenn man ihm die Zeit dafür lässt... also alles auf hohe Damage ausrichten, nach hinten sprinten und auf den Schwanz dreschen...
Nektrar-Potion nicht vergessen.

Bei Youtube müsste es einige Videos geben, also einfach in die Suche: vp2 tiamat
eingeben.

Antwort #4, 05. September 2008 um 08:40 von gelöschter User

Hier noch eiun Video, um an den Blutigen Mörder für Brahms zu kommen:



Und hier die Beschreibung:

---------------
/ Bloody Murder \
---------------

Performance: ATK 1350
Attacks: 3
Sp. Attack: Yes (Sonderangriff)
Attribute: --
Add Effect: May transform inflicted damage into HP.
(Kann angerichteten Schaden in HP umwandeln)
Buy/Cost: --
Materials: --
Find/Drop: Treasure Seraphic Gate, 4th Floor
(Schatz im Tor der Engel Ebene 4)
Notes: Unique Item (Einzelteil/Unikat)

Antwort #5, 05. September 2008 um 09:46 von gelöschter User

geil sehr nett von dir das du mir so sehr hilfst

ich danke dier vom herzen
aso kannste mir vielleich noch sagen wo der tentakel is

danke noma

Antwort #6, 05. September 2008 um 15:18 von kratos123

aso und kann man mit freya im team auch "präzise ämotion" machen

Antwort #7, 05. September 2008 um 15:23 von kratos123

gibts noch ne 2te waffe for freya

Antwort #8, 05. September 2008 um 15:41 von kratos123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)