In die Magier gilde aufgenommen werden (Oblivion)

Ich will in die magier gilde aufgenommen werden und muss eine quest machen da ich zu eine herberge muss und dort mit einer zu sprechen sie sagt mir ich muss die gold...irgent was entlang nach anvil laufen aber ich weiss nicht wo ich anhalten muss könntet ihr mir bitte helfen vielen dank

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 15:53 von ObilVion

2 Antworten

Die Hütte ist gleich östlich von Anvil.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 18:09 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also ich gaube sie hat dir die stelle markiert wo du hin musst
nun zur aufgabe:
-Geh in die Herberge und sprich mit der Frau mit
der du reden sollst
-Sprech mit dem Wirt und gib dich als Händler aus und miete ein Zimmer.
-Du sollst dann die Nacht dort verbringen.
-Dann gehst du raus und wirst vor der Herberge die eine
Tante da und den Kampfmagier sehen. Sprich sie nicht an!
-dann geh die straße rauf (musst nicht unbedingt rennen)
-nach etwa einem drittel der Straße sollte der Dieb sich euch
zeigen. Es ist eine Frau, ein elf glaube ich weiß es nicht mehr.
(Sie ist richtig hässlich)
-geht einfach ein Stück zurück und lass sie von der Tante und
dem Kampfmagier erledigen.
-Schau nach ob sie was nettes dabei hat und geht dem Auftraggeber Bericht erstatten.

Tipp: Die beste Zeit um aus der Herberge loszugehen ist
zwischen 11 und 12 Uhr (damit alles bereit ist).

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 15:50 von megaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)