wario (Super Smash Bros Brawl)

wie ladet man wario-wind auf ? (steuerrung :fernbedienung quer)

FALCO IS THE BEST !
(das musste sein ! schuldigung !)

Frage gestellt am 03. September 2008 um 16:40 von 08smasher08

25 Antworten

Einfach abwarten,am besten nur stehen,und dann der KNALL der kann einen mit einem pfurz ausschalten!

Antwort #1, 03. September 2008 um 16:42 von kirbynator

ich halte den knopf immer gedrückt aber es passiert nichts !

Antwort #2, 03. September 2008 um 16:45 von 08smasher08

du hast dich nich geändert xD

META KNIGHT IS THE BEST!

Antwort #3, 03. September 2008 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
und du auch nich !

FALCO IS THE BEST !

Antwort #4, 03. September 2008 um 16:49 von 08smasher08

antworten bitte !

Antwort #5, 03. September 2008 um 16:51 von 08smasher08

sry kann dir leider nich helfn:( brauchste doch eh nich bist doch falco fan^^

META KNIGHT 4EVER!

Antwort #6, 03. September 2008 um 16:54 von gelöschter User

da irst du dich gewaltig !

FALCO 4EVER !

Antwort #7, 03. September 2008 um 16:58 von 08smasher08

TOON-LINK 4EVER,nich meta-knight?^^hehe

Antwort #8, 03. September 2008 um 17:02 von gelöschter User

aufladen indem du sie nicht benutzt,je länger du sie hälst bevor sie zum einstaz kommt,desto fetter und übelriechender wird dein pfurz

Antwort #9, 03. September 2008 um 17:05 von gelöschter User

jaja mit toon link bis du nich schlecht^^


META KNIGHT IS THE BEST

Antwort #10, 03. September 2008 um 17:07 von gelöschter User

SELBST META KNIGHT IST BESSER ALS TOON-FURZ !
UND FALCO SOWIESO ! kapisch ?!

Antwort #11, 03. September 2008 um 17:08 von 08smasher08

falcondom kann doch keiner fliege was zu leide tun,meta knight is cool,gegn den hab ich nix

Antwort #12, 03. September 2008 um 17:10 von gelöschter User

falco isn vogel xD eine blaue kugel is aufjednfall bessa

Antwort #13, 03. September 2008 um 17:10 von gelöschter User

na und ? er is flink und ein geheim-agent !

Antwort #14, 03. September 2008 um 17:14 von 08smasher08

er sollte lieber auch geheim bleibn,den will doch kein mensch sehn

Antwort #15, 03. September 2008 um 17:15 von gelöschter User

ja genau xD

Antwort #16, 03. September 2008 um 17:16 von gelöschter User

@ meta mit yoshi bist du auch nich schlecht und mit pika hast du nur gewonnen weil ich bowser hatte^^

Antwort #17, 03. September 2008 um 17:18 von gelöschter User

HAHA ! man muss mit ihn nur umgehen können !
PS: was bedeutet "xD" nochma ?

Antwort #18, 03. September 2008 um 17:20 von 08smasher08

spiel du mal mit bowser gegn meta,ich bin gespannt ob du mit 8 oda 9 punkten rückstand verlierst
ps.das weiß doch jeder

Antwort #19, 03. September 2008 um 17:21 von gelöschter User

spielen wir morgen um 15:00 meta knight ?

Antwort #20, 03. September 2008 um 17:21 von 08smasher08

es heist vielen dank ! richtig?

Antwort #21, 03. September 2008 um 17:23 von 08smasher08

ja kla wir könn ja zu 3. kämpfen^^

ja das war voll komisch ich hab yoshi iwann einfach mal gespielt und konntes sofort

Antwort #22, 03. September 2008 um 17:23 von gelöschter User

nagut,das war bei mir nie der fall,und bei dir bedank ich mich bestimmt nich

Antwort #23, 03. September 2008 um 17:25 von gelöschter User

mögt ihr euch nich oda so xD
mit 08masher08 hab ich mich früher imma gestrittn wer geiler is meta knight oda lucario deswegn sind wir jetz richtige freunde oda so was ähnliches :D

Antwort #24, 03. September 2008 um 17:27 von gelöschter User

wieso soll ich ihn mögen,er hat toon-link beleidigt

Antwort #25, 03. September 2008 um 17:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)