wächternotizbuch (Zelda Phantom Hourglass)

woher bekomme ich das wächternotizbuch?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 16:54 von weinachtsmann2

7 Antworten

Bei dem Typen, von dem man immer Lotteriescheine bekommt(4. Karte, auf dem Schiff), erhält man "Des Helden neue Kleider". Diese musst du dann zum "Helden" bringen(1. Karte, auf dem Schiff) und der gibt dir im Gegenzug ein Periskop. Du musst zum Schiff auf der 3. Karte und den Mann links unten auf dem Schiff ansprechen. Er gibt dir das Wächternotizbuch, das du dann dem Mann auf dem Schiff auf der 2.Karte bringen musst. Der gibt dir die Marone. Gehe nun wieder zur dritten Karte, auf der jetzt ein weiteres Schiff ist. Auf dem zweiten Schiff ist der Romantiker, der euch für die Marone auf seiner Insel eine wertvolle Rolle gibt.

Antwort #1, 04. September 2008 um 10:57 von Meister-der-Akademie

kannst du mal sagen welche karte genau? süd-östliche oda so weil ich find dem sein schiff net wo ich die maronen hinbringen soll

Antwort #2, 05. September 2008 um 19:29 von weinachtsmann2

Also, die 4. Karte ist dir rechtsoben. Die 1. Karte ist die links unten. Die dritte Karte ist die rechts unten und die 2 Karte ist die oben links. Du musst auf die Karte rechts unten und dort ist auf der linken Seite der Felsenmauer ist das Schiff des Romantikers.

Antwort #3, 05. September 2008 um 23:42 von Meister-der-Akademie

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
bei mir is dort nur des schiff vom teleskopmensch mehr schiffe sin da net

Antwort #4, 06. September 2008 um 00:32 von weinachtsmann2

Und du bist sicher, dass du schon die Marone besitzt? Denn nur, wenn du sie nicht besitzt, ist das Schiff nicht da.

Antwort #5, 06. September 2008 um 13:07 von Meister-der-Akademie

ja die hab ich aba dann kommt der immer noch net

Antwort #6, 06. September 2008 um 14:46 von weinachtsmann2

Hm...Na, dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn nicht, musst du mal auf allen anderen Karten gucken. Falls du ihn nicht findest, geh ins Haus des Romantikers und schau nach, ob dort eine Kiste steht.

Antwort #7, 06. September 2008 um 15:13 von Meister-der-Akademie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)