Instalation (NfS Most Wanted (2005))

Bei mir steht immer:die instalation kan nicht fortgesetzt werden dar dieses Spiel das neuste Direct X braucht. Ich habe es mir runtergeladen und es klappt immer noch nicht kan mir jemand helfen? Danke im vorauß!

Frage gestellt am 03. September 2008 um 17:04 von tritratrullala

10 Antworten

welches Windows hast du?

Antwort #1, 03. September 2008 um 17:07 von gtafreak99

XP Warum?

Antwort #2, 03. September 2008 um 17:35 von tritratrullala

dann brauchst du directx 9.0. hast die den neuestes grafikkartentreiber installiert? amd/ati: www.amd.de, nvidia: www.nvidia.de. villeicht liegt es daran, dass du einen veralteten grafikkarten treiber hast.

Antwort #3, 03. September 2008 um 18:01 von gtafreak99

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ne,ich habe mir erst heute denn Aktuelsten Treiber gedownloaded.

Antwort #4, 03. September 2008 um 18:17 von tritratrullala

aso. noch immer fehler bei der installation? wenn ja kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #5, 03. September 2008 um 18:30 von gtafreak99

Is gut danke!

Antwort #6, 03. September 2008 um 19:34 von tritratrullala

vielleicht ist die dvd kaputt

Antwort #7, 04. September 2008 um 20:04 von gtafreak99

Nö hab es an meinem 2. Pc instalieren können!

Antwort #8, 05. September 2008 um 18:58 von tritratrullala

vielleicht erfüllt dein einer pc nicht alle vorraussetzungen des spiels.
würdest du mir diese mal bitte schreiben
ps:stehen (falls du es nicht weißt) auf der rückseite des spiels

Antwort #9, 06. September 2008 um 15:27 von Drummergamer

Auf dem PC Bei dem es nicht geklappt hatt Habe ich:2.1 GHz,256 MB Ram Grafikkarte,ATI Radeon X850 Grafikkarte,1,5 GB Ram und den aktuelsten Treiber ATI Catalyst!

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 14:59 von tritratrullala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link