Höhstgeschwindigkeit? (NfS ProStreet)

Kann es sein das 403 km/h die höhste Geschwindigkeit in Need For Speed ProStreet ist? Denn schnelle Autos wie der Ford GT schaffen 403 km/h im 5. Gang, aber es gibt noch den 6. Gang, der auch nicht über 403 km/h kommt. Wie kann das sein? Bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 16:05 von gelöschter User

10 Antworten

hmm ich hab nur die murcielago als speedauto die macht 377 km/h. aber wenn du den pagani zonda bei speed machst geht sicher noch mehr

PS: weist du das spiel ist auf ziemlich realistischer basis aufgebaut und in wirklichkeit ust die schnellste geschwindigkeit 406 km/h von einer bugatti veyron

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 19:17 von Jean-Philippe

also meine lamborgini packt jetz auch 403 km/h

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 14:49 von Jean-Philippe

NEIN 403 oder 406 ist nicht die höchstgeschwindigkeit! die beste geschwindigkeit beträgt c.a. 500 Sachen..!

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 15:38 von Wii_Top_Master

Wie will man 500 km/h erreichen?

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 16:07 von gelöschter User

kommt drauf an welhe version du von pro street hast! in der colectors edition sind besondere wagen mit denen man sehr seh schnell fahren kann und da sind auch noch besondere strecken mit laaaaangen grade drinne! die strecke wo ich daruf 500 kmh erreicht habe heisst internationale speedway
mfg,
Wii_Top_Master

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 16:23 von Wii_Top_Master

Gibts es überhaupt verschiedene Wii-Versionen? Ich habe die normale Version.

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 00:39 von gelöschter User

Ja also es gibt die Collectors Edition oder die normale Edition.
innner normalen edition annst du auch 500 kommen indem du dir den Zonda F kaufst!

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 09:35 von Wii_Top_Master

ich hab mit meinem lambo schon eine geschwindigkeit vond 540 erreicht.

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 18:04 von yoshiboy45

also ich hab einen golf gti der abgehoben und 415 km/h gefahren ist auf der wii aber das geht schwer der ist leicht hat viel aero und man muss viel kontrolle und ich glaub ich hab den rekord für die nfs prostreet basisversion auf der wii geschaft

Antwort #9, 04. August 2011 um 19:53 von Patbouay

also ich hab einen golf gti der abgehoben und 415 km/h gefahren ist auf der wii aber das geht schwer der ist leicht hat viel aero und man muss viel kontrolle und ich glaub ich hab den rekord für die nfs prostreet basisversion auf der wii geschaft

Antwort #10, 04. August 2011 um 19:53 von Patbouay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)