Wo ist Dexter und Ablösung für Vatras (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich habe zwei fragen zum add-on:
1. Ich finde einfach den weg zu Dexter nicht. Ich hab die ganze Zeit den Wald erkundet aber nur durch zufall das Lager endeckt wo dieser Elvrich gefangen ist sonst hab ich da keinen weg auf nen Berg gefunden. Ich weiss auch nicht wie ich rauskrieg wo norden osten usw. ist. Hilfe wär schön ^^.

2. Soweit ich weiss ist Vatras ablösung in der Add-on welt. Heisst das das ich die Ablösung nur holen kann wenn ich im ring des wassers bin?

Schonmal danke in voraus fürs antworten :)

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 16:05 von Paty

1 Antwort

also...Antwort zur 1. Frage:
norden ist oben
Osten ist rechts
süden ist unten und
westen ist links
Dexters Lager liegt auf einem berg im süd-osten unter onars hof. da ist auf der karte ein turm zu sehen. dort liegt sein lager

antwort zur 2. Frage:
wenn du mit der ablösung den ornamentring meinst :ja du musst zum ring gehören

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 16:12 von Firewizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)